1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klartextdisplay - wer hat's?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von indyone_de, 9. Juni 2005.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Ich wollte mal fragen, welche Digital-Receiver ein Display haben, das Sendernamen in Klartext anzeigt, so dass man auch bei abgeschaltetem Fernseher nicht blind durch die Radiokanäle zappen muss?!?

    Danke für Infos!


    Ciao Oli
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    dbox2. .
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    Dbox1
    Dbox2
    Dreambox 7000 oder höher
    Reelbox
    Technisat S1 oder höher
    Humax PDR-9700
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    Homecast S8000PVR hats auch
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    toppfiel 5500
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    Bei Finepass gibt es FineView Display. Geeignet für viele Finepass-Geräte FSR 100, 500, 700, 4100 und 5000.
    FSR 1000, FTR 1000 und FSR 2000 unerstützen das Display nicht.
    Forum - finepassforum
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    [​IMG]

    Dreambox 7000
     
  8. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Klartextdisplay - wer hat's?

    Danke für die Infos. Geräte wie Topfield, Dreambox und Echostar sind echt super im Funktionsumfang, aber einfach zu teuer. Habe ein Tauschangebot für meine Kabel-DBOX2 in Sat. Denke das ist erstmal die einfachste Lösung mit Display.

    Würde gerne 500 EUR für einen HDD-Receiver ausgeben, ist aber im Moment nicht nötig. Mal schauen, wie sich die Sat-DBOX schlägt... Meine vorhandene Sagem-Kabelversion ist meilen besser als die Nokia.


    Ciao Oli
     

Diese Seite empfehlen