1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klartext

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jc, 30. März 2001.

1. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey, natürlich bin ich auch in diesem Forum hier Mod. ;) Ebenso im Box 1 und Box 2 Forum... Grüsse zurück an MTS, da ich nun weiß wer er ist :)

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin kann sich der Moderator auch die IP-Adressen anschauen... Daher weiss man schnell einmal, wer am anderen Ende saß. Besonders in Firmennetzwerken.

3. jc

jc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bitte dich, ich logge mich doch nicht über den Firmenserver ein!

Ja, jetzt weiß der alte Sascha, wer ich bin! Aber Sascha weiß immer noch nicht, wer Sascha ist! Verstanden Sascha?

MFG
    :confused: :confused: :confused: :confused:

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber viele Kollegen machen das wohl so. Immerhin steht die gute Marilyn auf Platz 1 in der Zugriffsstatistik. Ihr wisst schon wer das ist...

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, genau so wie bei http://dbox.fqdn.org/ .
    Aber es reicht ja, wenn die Jungs und Maedels mitlesen ;)

[ 02. April 2001: Beitrag editiert von: zahni ]

6. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Sascha

ist doch vollkommen wurscht, wer, wer ist, das könnt ihr privat ausmachen. Eher solltest du sagen, dass du einsiehst, dass der Umgangston, den du hier an den Tag gelegt hattest, etwas zu wünschen übrig ließ. Oder interessiert dich das nicht, wie andere Besucher dieses Forums das beurteilen? Sag lieber, dass du dich bessern willst und an dir arbeiten wirst. Ich bin selbst Admin in einem Chat, und wenn solche Ausdrücke fallen, gibts nur eins : Kick.

mfg

SirJames56

7. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Och gottchen, ich denke jeder der den Beitrag hier liest wird merken, daß hier 2 Mitarbeiter aufeinandergetroffen sind, welche sich persönlich kennen und von daher mal eben etwas "rumwitzeln". Und wenn es einige Seelen geben sollte, denen das nicht gepasst hat, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür. Ob ich das sinnvoll finde sei mal dahingestellt.

Sascha