1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 10. Januar 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Jep, da hat Gesine ganze Arbeit geleistet.

    Man sollte immer der Opfer von Diktaturen gedenken.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Was hat sie denn gesagt?? LIES MAL DAS ORIGINALZITAT :winken:

    Truthiness definiert das Erheben des Bauchgefühls zur absoluten Wahrheit. Der wirkliche Sachverhalt ist komplett unwichtig.

    Die Sonne ist blau-grün. Obama ist in Kenia geboren. Fluor im Trinkwasser dient der Gehirnwäsche. BILD lügt nicht. etc.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Und nicht für ideologisch bedingte Lügen benutzen. :winken: Das ist eine nachträgliche Vergewaltigung der Opfer. :mad:
     
  4. AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Schade eigentlich. :)
    Aber das böse Wort mit K* ist halt schon dermaßen geprägt, das geht nun gar nicht mehr, will man weiterhin mitspielen.

    Eigentlich schon. Besser kann man das Theater, welches uns "politische Gegner" abliefern, gar nicht deutlich machen.
    Das Volk freut sich wie beim Fußball, wenn "seine" Mannschaft gewinnt.
    Alles bleibt, wie es ist. :)
     
  5. AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Natürlich. Vor allem nicht der eigenen. :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Schon mal das Kommunistische Manifest gelesen?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Warum soll ich mit dir über

    diskutieren? Das wäre OT.
     
  8. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Und wie ist das kommunistische China einzuordnen ?

    Menschenrechte werden zwar von der westlichen Welt angeprangert, auch richtig so, aber allein der moralische Aspekt spielt doch in der heutigen Welt mehr oder weniger eine untergeordnete Rolle...
    Wenn es um wirtschaftliche Fragen geht, siehts doch schon wieder ganz anders aus...
    Fazit: Geld regiert letztendlich die Welt und da ist wohl auch die politische Gesinnung des Geschäftspartners uninteressant...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Auch wenn du es nicht glauben wirst: ja :)

    Man muss ja wissen, was der "Feind" so alles von sich gibt ;)

    Aber wir beide sind uns einig, dass zwischen Theorie und Praxis Welten liegen? Die Idee des Kommunismus ist praxisfern. "Animal Farm" lässt grüßen. Einige sind IMMER gleicher. Das liegt in der Natur des Menschen, daran kann und wird sich nichts ändern. Jeder Mensch sucht letztendlich seinen eigenen Vorteil. Alles andere sind theoretische Träumereien.

    Nenn mir auch nur ein einziges "sozialistisches", also kommunistisches Land, welches nicht auf einer Diktatur fußt. Nur ein einziges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Da hast Du dann aber die Opfer des Faschismus mit reingerechnet.