1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klarstellung zu Premiere Film und Sport Gemäcker!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 18. Juli 2003.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich halte P. mittlerweile für die unseriöseste Firma mit der ich privat zu tun habe ! wüt
    Überall passieren Fehler, komisch ist nur, dass bei P. die Fehler meist zugunsten von P. ausfallen !?! So haben sie (angeblich) ein Schreiben (per Einschreiben) von mir nicht bekommen ! Ich habe es P. dann nochmals gefaxt ... und selbst nach über 2 Wochen warte ich vergebens auf mein zuvielabgebuchtes Geld !!!!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum?
    Hast Du irgendwan mal solche Ausfälle wie dieser VerkÜnder gehabt? Ich denke wer sich auf das Thema konzentriert und Argumente/Gegenargumente bringt braucht eine Diskussion nicht zu fürchten. "Messias" wirft uns vor ewig über Premiere zu nörgeln, er allerdings nörgelt ohne irgendeinen Grund.

    P.S. @MichaelD:
    Du beschreibst die Situation eigentlich ganz passend - ich habe mittlerweile 3 Superabos - alle entweder über Prepaid finanziert oder über Freundschaftswerbung, d.h. P verdient an mir nicht wirklich Geld, weil die Angebote machen die schlichtweg ein Schlag ins Gesicht eines jeden Treuekunden sind und jeder der mehr als 20€ für alle Knaäle zahlen soll wird doch regelrecht gemolken, damit man es den "Neukunden" wieder in den Hintern schieben kann. Völlig irre, der Laden...

    <small>[ 22. Juli 2003, 12:00: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich meckere übrigens immer noch mit "e"! Mäckern? Ist das neue Rechtschreibung? Nein.
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahhhh, man trifft sich wieder zum gemütlichen Nörgeln. Na, da mache ich doch gleich mit Freuden mit. breites_ breites_

    1. Ich nörgle über die Nörgler.

    2. Einerseits willst du den Leuten Premiere verkaufen und Provisionen und Werbegeschenke kassieren um sie bei Ebay zu verticken, andererseits onanierst du hier wild um dich rum wie schlecht Premiere ist. Sowas nennt man doppelzüngig. Was du für einer bist hat man im Hause Premiere mit Sicherheit schon mitbekommen. breites_ breites_

    Dann mußt du aber so konsequent sein und es auch wirklich tun. breites_ breites_

    So, in Erwartung weiterer Nörgelorgien lehnt sich der Verkünder nun wieder zurück und entspannt sich beim Genuß von Deutschlands schönstem Fernsehen mit Namen Premiere. winken

    Der Verkuender
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag ich doch - Vollassi par Excellence.

    *PLONK*
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falls du das hier freiwillig geschrieben hast (ohne das Kofler mit einer Knarre hinter dir gestanden hat) habe ich nur eine Frage an dich.
    Kann man dich mit dieser Nummer auch mieten, z.B. für Junggesellenabschiede, Weihnachtfeiern oder Firmenfesten bzw Supermarkteinweihungen ?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @tribun
    was soll dass denn jetzt schon wieder.

    Ich kann das für meinen Teil, was Bobo geschrieben bis auf den Punkt mit dann kündigt doch so unterschreiben.
    Und ja, ich habe SuperPlus
    Und ja, ich bin schon sehr lange dabei
    und nein, bin kein Premiere MA (Schade das man das immer schreiben muss)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Wo Du Recht hast,hast Du Recht! breites_ breites_
    Habe es eben mit "T9" geprüft. boah! :cool:

    MfG
    w.klink

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:36: Beitrag editiert von: w.klink ]</small>
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Atletico,
    bring bitte nicht die DDR ins Spiel wenn es heißt "Kopf einziehen"! Ich habe noch nie so viele den Kopf einziehen und den Buckel krumm machen sehen wie nach der Wende! Es gilt ja den Job zu behalten... Zu DDR-Zeiten habe ich immer meine Meinung gesagt und die war in der Regel gegen den Strich sch&uuml
    Gruß Eike