1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klarstellung zu Premiere Film und Sport Gemäcker!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 18. Juli 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe hier eine kleine Notiz vor mir liegen die ich vor zwei Wochen erstellt habe. Drauf steht die Planung des von mir gegründeten Pay TV. Zur Zeit läuft der ganze Plan unter dem Namen: CINE-X. Folgende Kanäle sind in Planung X-Crime, X-Fantasy, X-Comedy, X-Classic, X-Star und X-Magic. Vorläufiger Plan Preis €9,90 im Monat bzw. PrePaid €99,- für ein Jahr. X-Magazin €1,- pro Monat bzw. €10,- für ein Jahr extra. X-Terminal Miete €15,- im Monat bzw. €150,- Kauf X-Terminal. Pro Sendetag sind zwei Programm Seiten in Planung.
     
  2. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Premiere seit 1991 und muß sagen das sich einiges verschlechtert aber auch einiges verbessert hat. Leider hat man in Deutschland keine Alternative zu Premiere, deswegen werde ich auch weiterhin, trotz einiger Mängel bei Premiere ein Abonnent haben. Denn für mich ist das Preis Leistungsverhältnis immer noch gut bis sehr gut.

    Meine Wünsche (Da ich im anderen Thread nicht gepostet habe)

    1. mehr (uncut) Ausstrahlungen von Filmen mit FSK 18 Freigabe. (Erstausstrahlungen und ältere Filme)
    Es gibt genug die nicht indiziert sind und somit auch ohne Kürzungen gesendet werden können, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen.

    2. Bei den Erstausstrahlungen mehr Abwechslung. Das heißt mehr Filme aus Europa und Asien.

    3. Filme immer im Originalen Bildformat senden. So manche Filme die im Original in Cinemascope 2,35:1 hergestellt wurden, werden bei Premiere teilweise in Vollbild und sehr oft in Widescreen 1,85:1 ausgestrahlt.

    3. Einstellung der Massenwiederholungen auf den Kanälen P1 bis P5. Zwei Kanäle für die aktuellen Filme reichen vollkommen.

    4. Sendung von mehr Filmen aus den 80er und 90er Jahren.

    5. Ausstrahlung von Mangas (für Erwachsene)

    Nun noch einige Dinge die mich nicht stören.

    1. Werbung zwischen den Filmen wenn sie 5 Minuten nicht überschreiten.

    2 Senderlogo im Bild.

    3. Kein O Ton (ich verstehe nur deutsch)

    4. Das kleine Premiere Magazin. (ist genauso gut oder schlecht wie das große)

    MfG
    Superjolle

    <small>[ 18. Juli 2003, 20:17: Beitrag editiert von: Superjolle ]</small>
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    @IBICO:

    Wenn das KEIN Gag ist, bin ich dabei!

    Bitte um weitere Infos!!

    Gruß
    Manfred
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frag ich mich auch manchmal. Ich habe mir aber mal gemerkt, wer von den groessten Noerglern rumgeschriehen hat ( nicht auf den Thread bezogen ), dass er sein Abo fuer Herbs 2003 gekuendigt hat.

    Aber anscheindend behalten dann doch viele ein recht teueres Abo fuer ein ihrer Meinung nach grotenschlechtes Angebot - um dann weiter zu Noergeln.

    Naja, manche Leute muessen staendig ueber den Krach bei Nachbarn reden, manche regen sich auf wenn im Herbst die Blaetter vom Nachbarn rueber wehen und manche noergeln halt am Pay-TV rum. Es scheint so, dass die Mehrheit der Deutschen etwas zum Dauernoergeln braucht.

    Wie in einem anderen Thread geschrieben - schaue ich keine Filme auf Premiere. Ich kaufe mir von guten Filme eine DVD und schau die im Heimkino, fertig. Habe Premiere wegen US-Sport, F1, Discovery, Planet und dem Disney Ch. fuer den Junior.

    MfG

    P.S. Habe mein Abo aber bis jetzt nicht verlaengert.

    <small>[ 19. Juli 2003, 02:25: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    ibico: Ist dein Sender für US-Bürger gedacht? Ich kann mit einer Bezeichnung X-Crime nichts anfangen. Ich nennen Verbrechen oder Krimi immer noch in meiner Muttersprache.
    @dyson: Ich bitte hiermit um einen Kredit von 1,3 Mrd.€ zwecks geplanter Investitionen. Bekomme ich den von dir?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    noeler: Um mal konkret zu werden. Ich bewerte Premiere inkl. aller Aspekte zur Zeit mit einer 3-4. Für das ÖR gibt es eine 3, für die Privat-Sender durchschnittlich eine 5-. Bsp. wie XXP (2) sind darin eher selten. Also, wo liegt die Alternative?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ja, mit dem Auto unzufrieden weil es mehr schluckt als vom Hersteller versprochen?
    Kein Problem! Autofirma gründen.
    Unzufrieden mit dem gekauften Digitalreceiver ?
    Kein Problem! Receiverfirma gründen.
    U.s.w.

    Wieso ist es eine Verunglimpfung bei Premiere zu arbeiten?
    Ist sicher interessant dort.

    Wenn immer die Kritiker als Meckerer und Nörgler bezeichnet werden ist das eine Verunglimpfung!


    @ BOBO
    Schon mal überlegt was BOBO in der spanisch sprechenden Welt bedeutet winken
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich würde den Premierekritikern mal raten, gegenüber denjenigen, die mit Premiere zufrieden sind, etwas toleranter zu sein. Bei Premiere ist nicht alles toll und auch nicht alles schlecht. Einiges ist sehr gut, anderes ist eben schlecht. Ich würde Premiere im Moment die Note 3- geben.

    Gut:

    1. Filme ohne Werbeunterbrechung
    2. Bundesliga Konferenzschaltung
    3. Viele Zusatzfunktionen bei der Formel 1 Übertragung
    4. Aktuelle Filmhiglights weit vor Free-TV-Start
    5. Hotlinemitarbeiter sind sehr freundlich

    Schlecht:

    1. Miserable Informationspolitik
    2. Zuviele Wiederholungen im Filmpaket sowie auch bei den Drittanbietern
    3. Möglicherweise kein kostenloses Premieremagazin mehr
    4. Sportpaket besteht nur noch aus Wiederholungen, jedenfalls im Moment.
    5. Nur noch alte Serien bei Premiere Serie

    Wie man sieht es gibt gutes und schlechtes bei Premiere. Jeder muss selbst entscheiden, was er tut.

    <small>[ 20. Juli 2003, 15:13: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich sehe das anders.
    Wenn unzufriedene meckern, meckern sie über Premiere.
    Was ihr gutes Recht ist.
    Wenn Premiere Fans Premiere loben müssen sie fasst immer gleichzeitig eine Breitseite gegen die Nörgler schießen und die schießen dann zurück.
     
  10. kalimaniac

    kalimaniac Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht meckern, sondern handeln:
    Meine Geschäftsbeziehung zu Premiere ist am 01.09. Geschichte...
    Zur Milchmädchenrechnung hoher Videothekenkosten als Alternative: Googelt mal nach Online-Videotheken, da gibt es Läden, die Euch für ca. 20 € monatl. im "Flatrateverfahren" mit DVDs versorgen - und das teilweise incl. der Portokosten.