1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klarstellung zu Premiere Film und Sport Gemäcker!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 18. Juli 2003.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auch ich bin mit dem gobotenem zufrieden und seit es Premiere gibt Kunde. Früher war alles besser ist Quatsch. Früher gab es ein Top-Spiel und das waren fast immer die Bayern. Da habe ich 49,90 DM für einen Kanal bezahlt. Als dann Jahre später das zweite Topspiel kam, war ich schon mehr als glücklich. Heute zahle ich 28 Euro für alles (manche zahlen halt mehr) und kann jedes Bundesliga-Spiel sehen, das ich will. Und dass Samstag abend nicht alle Spiele parallel wiederholt werden ist auch klar, denn das ist eine wichtiger PPV-Platz, da braucht man die Kapazität.

    Als Freak hatte ich auch DF1 komplett. Aber das gefiel mir nicht so gut. Ich fand nur PPV gut, da gab es über Sat 7 Cinedoms. Die Film-Premieren ausserhalb PPV waren eher bescheiden.
    Ich sehe keinen darmatischen Einbruch bei den Filmen. Vor einem Jahr, als die ganzen Firmen pleite gingen, da waren ca 4 Monate ganz bitter. Aber heute ist doch alles OK.

    Bei der Hotline bin ich auch immer durchgekommen. Hatte nie Probleme. Nur bei der 33/28 Euro-Frage, wollte man mich abzocken. Alles widerrufen und 28 Euro nachverhandelt, kein Problem.

    Gruss
    Laddi
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zu deinen Vorschlägen
    a) bereits geschehen
    b) bereits geschehen
    c) Du bist ein ganz schlauer Vogel, nicht wahr? So einen Blödsinn kann man nur schreiben, wenn man von gar nix Ahnung hat.
    Diesen Thread kann man getrost in die Tonne kicken.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @BOBO1234
    Für diesen Mist sollte man dir mal einen Satz warme Ohren verpassen. Was für ein Gewäsch. Solche schwachsinnige Argumente wie "Wieso kündigt ihr dann nicht?" kannst du dir in den ***** schieben. Wenn ich 1Jahr Vertrag habe, dann muss man den auch einhalten. Ich kann ihn zwar jetzt kündigen (habe ich schon längst), muss ihn aber noch ein paar Monate bezahlen. sch&uuml
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 18. Juli 2003, 17:40: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso ist es hier eigentlich Sitte geworden, das Leute, die nicht so übertrieben anspruchsvoll sind und das programm in ordnung (nicht supergut) finden, dieses auch posten gleich so angegangen werden? Ständig heisst es, du bist premiere mitarbeiter oder du bist noch nicht lange Abonnent.
    Aber diese Leute fühlen sich gleich als erstes auf den Schlips getreten, wenn man sagt dann kündigt doch.
    Sicher bin ich für Diskussionen, aber diese gegenseitige schwarz-weiss-malerei bringt doch in einer sachlichen diskussion gar nichts.

    So schlecht finde ich die angeführten Argumente gar nicht. Allerdings muss ich den "Nörglern" auch recht geben, das es einiges zu verbessern gibt.
    Aber die Dauernörgler, und davon gibt es in diesem Board genug, sollten mal wirklich überlegen ob es noch sinnvoll ist, weiter Abonnent zu bleiben wenn wirklich fast alles schlecht ist.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @LovePremiere
    wie du schreibst hast du einen 1-Jahres Vertrag mit einigen Monaten Restlaufzeit.
    Was hat sich denn in dem 3/4-Jahr Abonnentenschaft so verschlechtert an Premiere, dass du bei positiven P-Meinungen so auf die Palme gehst ?
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin KEIN Premiere Mitarbeiter. Mich verbindet nur ein Nutzungsvertrag mit Premiere. Und den habe ich fristgerecht gekündigt, ganz normal mit Briefpost und habe auch sofort die Bestätigung erhalten. Die Gründe für die Kündigung sind einfach nur finanzieller Art. Die höheren Preise rechtfertigen nicht die gebotene Qualität. Klar, der Laden kämpft um seine Existenz. Deshalb fehlen auch viele TV-Hightlights, weil einfach die Rechte zu teuer sind.
    Aber wenn man sich die Blockbuster und Serien, auch ältere, ansieht ,welche auf den anderen privaten Sendern laufen, kann es einen nur schlecht werden: Werbung nach dem Vorspann und schlechte Bild- und Tonqualität.
    Ich werde wahrscheinlich bei Herrn Glowalla kaufen. Ich bin irgendwie süchtig nach Pay-Tv, wie alle anderen auch, die sich hier mehr oder weniger intelligent äußern. Wem Premiere stört soll doch endgültig kündigen oder einfach einen eigenen Pay-TV Sender starten. Vielleicht als "IBICO-TV" oder "SCHWARZERLORD-TV mit extra großem Monatsmagazin" und mit ohne Inhalt.
     
  10. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Baer
    Mich regt so vieles auf.

    -Diese miese F-1 Übertragung ist so brutal schlecht.

    -Das nicht zeigen des Superbowl Finales (in Sat.1 war es die Hölle, da gab es alle 2-3 Minuten Werbung)

    -Man verspricht alle Topspiele aus Europa (ENG, SPA,ITA) Live, doch in den letzten 10-15 Spielen gab es pro Woche höchstens 1 Spiel, wenn man Glück hatte, war es Live. Am Ende dann redete sich Premiere mit solch lachhaften Ausreden heraus, grausam...

    -Das senden von Werbung (mittlerweile fast auf jedem Kanal). Ich komme mir schon vor wie im Free-Tv. Ich bezahle Geld, um so einen Quatsch nicht zu sehen, mir ist es egal ob es einen Film unterbricht oder nach einem Film gezeigt wird. Soetwas gehört da nicht hin

    -Diese gefälschten Umfragen (95% aller Premiere-Kunden haben sich FÜR die Änderung xxx entschieden. Haben sie noch viel Spaß damit!)

    -Keine richtigen Boxkämpfe mehr live (der letzte gute Kampf ist glaube ich 7 Monate her)

    Liste kann weitergeführt werden...