1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klare Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke lieber online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2019.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ohne das "ihre" wäre der Teaser treffender. Denn in den 61 Prozent sind alle dabei, die Weihnachtsgeschenke im Netz kaufen, ob es nun einige oder alle sind, wird nur später bei der Betrachtung der Internetnutzer ausgeführt.

Strotti

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber selbstverständlich! Genauso muss man bei Elektroautos auch mit einberechnen, was die Herstellung der Lithium Akkus verursacht.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Hier bei mir auf dem Land fährt nicht mal ein normaler Bus. Hier fährt nur so ein Mini-Bus (erstmal auf Probe) ein paar mal am Tag. Man muss aber vorher anrufen und sich einen Platz reservieren, vor ein paar Jahren lief nur der Schulbus.
    Ohne Auto bist du hier verloren. Außer Lebensmitteln kann ich hier kaum etwas kaufen und bin auf den Onlinehandel angewiesen.

rabbe, Wolfman563 und Koelli gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber nicht überall. Bei uns müsstest du nach solchen Geschäften suchen. Da hilft dann wirklich nur noch bestellen oder zu mindestens nach Nürnberg oder Regensburg fahren

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Gorcon jetzt schon 2 mal die Tante Google Suchergebnisse gezeigt mit mehreren Ergebnissen.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht ist er so groß dass nicht mal mehr die normalen Übergrößen Geschäfte helfen?

Ich habe ihn noch nie gesehen und du sicherlich auch nicht um daß beurteilen zu können.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Sind Klingonen wirklich so riesig? ;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

... und wenn ich mir dann doch die Mühe mache und mit dem Auto 15 km zur nächsten Kleinstadt (30.000 Einwohner) fahre, muss ich dann dort alle Geschäfte abklappern und werde oft trotzdem nicht fündig. Von den Verkäufern höre ich dann nur: "Haben wir nicht ...", "Das müsste ich bestellen" etc. ... So ist schnell ein halber Tag weg und man fährt mit leeren Händen nach Hause.

rabbe gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe schon spätestens ab den frühen 2000er Jahren mindestens den Großteil der Geschenke online gekauft.

Heute habe ich die Schenkerei aber ohnehin weitestgehend abgeschafft ;).

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

So klein wie Ferengis sind Klingonen jedenfalls nicht. :D

Gast 199788 gefällt das.