1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klar wirft Medien und Politik "Kalkül" vor - ARD weist zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Der frühere RAF-Terrorist Christian Klar hat Medien und Politikern vorgeworfen, seine scharfe Kapitalismuskritik gezielt gegen ihn zu verwenden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Klar wirft Medien und Politik "Kalkül" vor - ARD weist zurück

    Naja sicher verwenden die das gegen sich..
    Die Kuh die man Melkt will man nicht Verlieren, und wenn da jemand von Greenpeace kommt und die Kuh befreien will hat man da natürlich was dagegen, auch wenn ich meine das der Herr etwas mit dem Systemkampf übertrieben hat.. Leute frei zu Pressen auf kosten der Normalen Bevölkerung hat nix mit Kampf gegen Korrupte Systeme zu tun.. bin daher auch für eine weitere Haft da er sich von solchen Aktionen nicht distanziert.
     

Diese Seite empfehlen