1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klappt die Bezahlung von DVDlab immer oder gab es schwierig keiten?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von smueller, 15. April 2005.

1. darkness falls

darkness falls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Klappt die Bezahlung von DVDlab immer oder gab es schwierig keiten?

Mit dem einfachen DVDLab kann man nur eine Audiospur Benutzen, erst mit Pro kann man mehrere benutzen), für das einfache gibt es einen Workaround, aber da dieser Thread hier ja auf Betrug hinausläuft, werd ich das jetzt nicht verlinken!

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mich hat das auch schon bei der 30 Tage Testversion mit der Frage nach dem Code verwirrt. Die Beschreibung war so verworren, erst Test, dann den Code verloren (beim 30 Tage Test gibts eh keinen Code), dann wollte er es kaufen und und und ...
    Sauerei sowas, sowas sollte jeder der etwas Gerechtigkeitsempfinden hat, sofort an den Pranger stellen. Da sitzt jedemand der Programmiert sich den Wolf für ein super Tool und soll dann beschissen werden. Aber vielleicht macht unser "Freud" ja auch was und muss sein Geld damit verdienen und ich möchte ihn mal sehen, wenn ihn alle versuchen zu betuppen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also mir geht unser 16jähriger Freund auch so langsam auf den Zeiger. Vielleicht sollte ich mal zu ihm rüberfahren (wohnt in einem Nachbarort) und ihm mal meine Meinung sagen ;)

Da ich mit sowas (also mit programmieren, nicht be******en) mein Geld verdiene, kann ich diese Meinung nur voll unterstützen.

Für Leute, die kein Geld haben oder ausgeben wollen, eröffnet sich schließlich der große Freeware- oder Open-Source-Markt. Die dort angebotenen Programme sind zwar häufig nicht so komfortabel, aber mit etwas Eigeninitiative bekommt man auch damit ansehnliche Ergebnisse.

Ansonsten nochmals ganz deutlich: Hier gibt's keine Unterstützung für illegale Aktivitäten! Und auch noch Geld für einen nicht legal erworbenen Key (o.ä.) zu bieten -- das ist für mich das allerletzte!

Gag

4. beiti

beiti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Mentalität gab es schon vor dem Computerzeitalter: Meine (ansonsten streng katholischen und auf Moral bedachten) Bekannten haben in den 70er Jahren die Stempel von Briefmarken wegradiert, um die Marken nochmal benutzen zu können. Als sie erwischt wurden und ein Strafbefehl ins Haus flatterte, gaben sie sich sehr überrascht darüber, daß man das nicht darf.