1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Hier gibt es Infos

    retromedia.de
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Naja, er meint aber die neue TV Weekly, vom Klambt Verlag ;).
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Ja, bißchen verwirrend meine Fragen. Vorher meinte ich die tv guide. Da habt ihr aber ja schon alle meine Fragen gut beantwortet.:winken:
    Zuletzt meinte ich die geplante TV Weekly von dem Klambt-Verlag.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Hab als versehen seinen falschen Beitrag zitiert, wollte eigentlich diesen hier zitieren. :winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Die TV Weekly ist nun wirklich überflüssig.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Wie ich nun erfahren habe, ist die Zeitschrift aus dem Klambt-Verlag nur als Kombi mit der Zeitschrift "OK!" zu kaufen. Von daher ist sie für mich uninteressant.
    (Quelle: d***.de <- habe ich bewusst mit * geschrieben.)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Die TV Weekly wird sicher nicht als Fernsehzeitschrift kommen. Nichts was es nicht schon woanders gäbe.

    1. Seite: ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben
    2. Seite: VOX, RTL 2, Kabel 1, 3sat, arte
    3. Seite: Super RTL, Nickelodeon, Ki.Ka, NDR, WDR, MDR, Tele 5, Comedy Central, Das Vierte, RBB, ORF 1, ORF 2
    4. Seite: Hessen, SWR, BR, SF1, SF2, Sixx, Sky Cinema, Sky Emotion, Sky Action, Eins Festival, Eins Plus, MTV, ZDF Neo, ZDF Theater, VIVA

    Ich denke heute wären sicher bessere Startvoraussetzungen für einen TV Guide.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klambt-Verlag experimentiert mit Programmzeitschrift

    Nicht unbedingt. Wir sind Gewohnheitstiere und die Fernsehzeitschrift sah schon immer so aus wie sie aussieht. Vertikale Spalten - ARD, ZDF, RTL, PRO7, Sat1 ... das is schon immer so und wird sich nie ändern.
    Das sind wir gewohnt und dabei wollen wir bleiben :D :winken: :winken: :winken:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63