1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Alleine schon über die dämlichen Aktionen gestern mit der Puppe mit runtergezogener Hose, die immer wieder zurück kam konnte ich mich super amüsieren. Danach noch die Kiffer-Aktion vom Glatzenpeter, der einfach anfing irgendwelche Blätter und Sträucher zu rauchen und Gabby, die mitten in der Nacht einen großen, schwarzen Schwanz gesehen hat - bessere Vorlagen kann man eigentlich schon kaum liefern. Kann RTL nicht einfach hingehen und das Camp dieses Jahr auf drei Wochen ausweiten? In England geht das Ganze auch drei Wochen. :D
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Fesselt den Typen, schmiert ihn mit Honig ein und legt ihn vor einen Ameisenhaufen. Dazu noch ein paar Webcams und das Thema ist im wahrsten Sinne des Wortes gegessen.

    Nachdem mit der Name "Wendler" schon ein paar mal begenet ist musste ich erst informieren werd denn dieser Z--- Promi überhaupt ist: Ein intellektuelles Vakuum ohne Selbswert- und Schamgefühl, die ideale Proteinquelle für Ameisen, da der geselschaftliche Verlust gleich Null ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Schon Beschämend das solch ein niedriges Individium wie der Wendler überhaupt noch eine öffentliche Plattform bekommt. Aber das Volk schreit ja förmlich nach sowas. Braucht man sich über unsere Gesellschafft dann aber auch nicht wundern:(
     
  4. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Die WENDLERIN sollte mal eine MENOPAUSE einlegen,
    der POPO Star ist ja ein jämmerlicher Abklatsch von Menowin Fröhlich.

    :love::winken:
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?


    danke für deinen niveauarmen kommentar, du scheinst ja zur zielgruppe zu gehören

    ach nein, du gehörst ja zu den rächern des free tv

    meinungen zu sendern und inhalten, die nicht eure sind, dürfen hier im forum ja nicht gelten geschweige mitgeteilt werden
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Selbst das bezweifle ich. In zwei oder drei Wochen weiß niemand mehr, wer dieses Wendler war, genau wie vorher.
    Und seine "Strategie" auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten, Haupsache Aufmerksamkeit, wird nicht aufgehen. Ich bezweifle jedenfalls, dass er damit den Verkauf seines Tonträgers in nennenswerter Höhe ankurbeln kann - glaub kaum, dass seine "Zielgruppe" (so es die denn tatsächlich geben sollte) in nennenswerter Weise die Sendung schaut und erst recht nicht für ihn angerufen hätte. Der wäre sicher als einer der ersten nach Zuschauervoting raus geflogen. Das wär dann zu peinlich. So gibt es halt ein paar Schlagzeilen in der Bild - Hauptsache im Gespräch bleiben... Das wird aber nicht reichen.