1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klage gegen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joerg82, 21. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @baer: So hab ich das noch nie gesehen ... boah! durchein Aber wenn ich darüber nachdenke, hmm, du könntest Recht haben! breites_ breites_ breites_
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Berliner: Der Unterschied ist nur - Premiere will uns Geld, muß er eine dementsprechende Leistung erbringen und behandelt einen wie feuchter Dreck. Wir sind die Kunden, wir zahlen, und wir werden verarscht. Wenn du jetzt hier über die Modalitäten eines Fondue-Abends mit Freunden reden würdest könnte ich dir zustimmen. Aber wenn es nicht freundlich geht, dann halt auf die harte Tour!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das kundenunfreundlichste Unternehmen in Deutschland ist und bleibt die Deutsche Ekelkom AG. Kann man gar keinem mehr erzählen, was diese Behörden-Klitsche sich gegenüber ihren Kunden ständig leistet. So weit ist Premiere bei aller berechtigten Kritik längst noch nicht!

    @Verkünder: Warum wirfst Du mir mangelnde Kulanz vor? Ich kommuniziere doch gar nicht mit Kofler! Und außerdem habe ich versucht, Premiere in direkten Gesprächen gegenüber IMMER fair zu bleiben. Denn die Mitarbeiter haben diesen Saustall dort schließlich nicht zu verantworten.

    @baer: Ich sage nur meine Meinung und das ist lt. Gesetz nicht verboten! Und wenn jemand meiner Meinung bei Premiere arbeitet, sage ich das eben! Seit wann ist denn die Unterstellung, jemand würde bei Premiere arbeiten, eine Beledigung?
    Ist es denn so weit bei "Deutschlands schönstem Fernsehen"...