1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klage gegen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joerg82, 21. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja und die Erde ist eine Scheibe. winken Kulanz beruht auf Gegenseitigkeit, daß du keine Kulanz- und Toleranzschwelle besitzt habe ich dir ja schon woanders auseinandergesetzt. Nachdem was du hier tagtäglich abziehst erwartest du noch Kulanz? Erst haust du Kofler verbal was auf's Maul und dann erwartest du, daß er sich deinen persönlichen Wünschen annimmt?

    Die nächste Lachnummer bitte !!! winken

    Der Verkuender
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Dem kann ich nur (mal wieder) zu 100 Prozent zustimmen!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine ganz andere Frage, warum gibts in diesem Forum keine Ignore List? Ich glaube das würde vielen helfen.

    Ob aber dann überhaupts noch eine einzige konstruktive Diskussion zustande kommt wage ich doch stark zu bezweifeln läc

    <small>[ 22. Dezember 2003, 00:42: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum ignorierst Du nicht geistig die User, die Dir nicht gefallen? Käme auf jeden Fall besser, als diese dummen Texte, die Du hier postest. Oder fehlen Dir dafür die Fähigkeiten?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @joerg82: Willkommen hier und viel Erfolg. Laß dich von den Premiere-Mitarbeitern nicht entmutigen. Premiere ist das kundenunfreundlichste Unternehmen in D. Das ist so, nicht umsonst haben schon mehrere Zeitschriften und TV-Sender darüber berichtet.
    Daß ein User mitten in der Nacht schreibt halte ich nicht für ungewöhnlich, das mache ich auch ab und an.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...

    <small>[ 22. Dezember 2003, 08:35: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...wenn das Einzelfälle mit den "angeblichen" Kündigungen wären. Wenn man das so liest oder in den "gut recherchierten" Magazinen a la "Explosiv" sieht sind es ja ne ganze Menge Leute denen 2 Wochen nach Ablauf des Abo's einfällt dass ja eigentlich ne Kündigungsbestätigung hätte kommen müssen und sie vermutlich jetzt ein weiteres Jahr drinhängen. Wozu gibt's dann AGB's und Kündigungsfristen bzw. -vorschriften wenn Premiere jeden Tag mehreren Anrufern die angeblich ihre Kündigung abgeschickt haben wollen kulanterweise das Abo zum nächsten Monatsende beendt obwohl nix schriftliches vorliegt ? Und nicht zu vergessen...wenn man hier so liest was manche für einen Ton in Emails an Premiere anschlagen und so sicher auch am Telefon "argumentieren" wundert es mich nicht dass man dort auf Durchzug stellt. Das ist bei allen Unternehmen so...komm ich denen doof kommen die mir auch doof.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Off-Topic-Frage:

    Erfüllt es eigentlich schon den Tatbestand einer Beleidigung wenn man jemandem nach einem Nicht-negativem-Posting über Premiere die Mitarbeit im selbigen Unternehmen unterstellt?

    Ich möchte in diesem Zusammenhang schwarzer Lord und Atletico bitten, in Zukunft solche unterstellungen zu unterlassen. Ich glaube ich spreche für einige hier wenn ich sage, ich mag es nicht mehr lesen.
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @baer winken

    Ich persönlich empfinde es, da es mich nicht betrifft, sowieso nicht als Beleidigung. Wir sollten auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Es nervt zwar teilweise, andererseits ist es Teil der freien Meinungsäußerung, darüber spekulieren zu dürfen ob einer nun Premieremitarbeiter ist oder nicht.

    Der Verkuender