1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klage gegen Kinderschänder-Drama erneut abgewiesen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.085
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rechtsstreit um eine Verfilmung des Missbrauchsskandal an der Odenwaldschule hat ein ehemaliger Schüler erneut eine Niederlage hinnehmen müssen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. inoffsky.de

    inoffsky.de Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum nimmt man nicht einfach Den Filmtitel in der Überschrift auf. Das ist unterste Stufe des Journalismus. Clickbait auf Kosten von Missbrauchsopfern. Sowas kann nur jemand verfassen der kein Schamgefühl hat und sowas nicht selbst erlebt hat. Wenn ich die Zeitschrift jemals gekauft hätte, würde ich sie jetzt nicht mehr kaufen.

    Ich finde solche Überschriften einfach nur zum Kotzen. Besinnt euch mal eurer Werte. Auch Journalisten haben bestimmt sowas wie einen Eid abgelegt.
     
    hvf66 gefällt das.
  3. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind das Journalisten?