1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alonso Quixana, 24. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Klage gegen Abspann-Werbung bei Sky

Wusste gar nicht, dass man gegen so was klagen kann. Scheint mir nicht sonderlich sinnvoll... Kündigen wäre wohl die bessere Lösung.

2. Alonso Quixana

Alonso Quixana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du glaubst, ich mach das alles wegen RUHM und AUFMERKSAMKEIT?! Alles was ich will ist, das geklärt wird, ob die Einblendung von Eigenwerbung als Werbeunterbrechung gilt, damit nicht in ein paar Jahren das Pay-TV wie das Free-TV ist. Das mach ich AUCH für die anderen Film-Fans, die ein Sky-Abo haben & trage sogar die Kosten & das Risiko... und alles was Dir dazu einfällt ist mir zu sagen, wie bescheuert ich doch bin und WÜNSCHST mir sogar, dass die Klage scheitert?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur bezweifle ich das es hier viele richtige Film-Fans gibt. Wahrscheinlich leiden, wenn sie Sky schauen, schon an Entzugserscheinungen der Primaten-TV-Unsitten und wünschen sich das allertiefst auch bei Sky, obwohl man doch extra dafür zahlt das ganze Gesocks an Unsitten da eben nicht zu haben. Bei den Drittsendern gibt es ja schon einige die viele Unsitten des Free-TV eingeführt haben.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht, das er das für Ruhm usw. macht. Will ich gar nicht unterstellen.

Allerdings entgleiten hier auch wohl die Relationen des normalen Lebens und Werte. Mir ist auch völlig unerklärlich, wie man auf die Idee kommen kann, Zeit und viel Geld für (oder gegen) einen so banalen Kokolores zu verschwenden. Mit dem Geld könnte man.......ach egal.......das ganze ist so sinnfrei, das selbst mir die Worte fehlen.

Ich dachte der Typ mit der Schrankwand und seinem silbernen Scartreceiver im Sky-Pairing-Thema wäre schon ein schräger Vogel, aber das ist nochmal krasser. Das hat ja schon was manisches.....

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ne Klage wegen Werbung im filmabspann............wenn ich Richter wäre, ich würde dem Kläger das Klagen verbieten, inclusive 200 Arbeitsstunden zur Strafe weil er das Gericht mit so nem Nonsense beschäftigt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So hart würde ich nicht sagen, aber wären es Steuergelder, dann käme sowas als Schildbürgerstreich ins Schwarzbuch.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Selten so einen Müll gelesen. Obwohl wir seit Jahren keine privaten Sender mehr sehen, ein Sky Vollabo mit Zweitkarte haben und kein 'Ramschpreisabo' nutzen, erkenne ich den Unterschied zwischen Werbeunterbrechungen und Einblendungen im Abspann! Und ich erkenne, wie lächerlich es ist, dafür Lebenszeit zu verschwenden.

Ich weiß auch, wie überlastet Gerichte in Deutschland sind und ich habe vor allem noch einen Rest von Realitätssinn! Ich weiß, welche 'echten' Probleme es in diesem Land und in dieser Gesellschaft gibt!

Ich habe keine Ahnung, wie man drauf sein muss, um wegen so einem Mist irgendwelche Gerichte zu bemühen! Es geht hier um den Abspann von Filmen beim Fernsehen ... ich weiß nur: Den 'Kläger' möchte ich nicht als Nachbarn haben ...

Und ja, ich gehe davon aus, daß der 'Kläger' die Öffentlichkeit sucht ... denn ohne, daß er sich an die Zeitung gewandt hätte, gabe es den Artikel nicht. Alles, wirklich alles deutet darauf hin, daß er Aufmerksamkeit möchte ... nun denn, die hat er ja jetzt ...

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kurzum formuliert:

Ich liebe Dich!!! :love::love::love::love:

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

habt Ihr keinen Bus? :D

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Zeitung, welcher Artikel?

Hab ich was überlesen?
    Ich sehe bisher nur eine Petition bei change.org und eine Pressmitteilung bei openpr.de.

Beides kann jeder kostenlos selbst zu jedem halbwegs plausibel klingenden Thema einreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.