1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildungen, die X-te

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 3. November 2005.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    Anzeige
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    Das Problem hast nicht nur Du und es hat auch nicht mit dem 3er Image zu tun. Ich habe noch ein 2.3er Image drauf und habe die gleiche Probleme. Selbst nur anschauen macht einfach kein fun...

    Schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Mein Signal ist immer noch 100% fehlerfrei (wer weis woran das liegt)
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    Frage:
    verwendet ihr Steckverbindungen (anstatt Schraub-F-Stecker?) Angeblich sollen die auch mitunter Störungen verursachen. Bei mir gehen die zwar, aber wer weiß...

    v.Gr.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    Es war einmal....

    Heute sind die meisten japanischen Autos ja wohl wesentlich zuverlässiger als die deutschen. Wenn man sich die Geschichte mit den Receivern ansieht, wurden die ja auch erst mit der Zeit besser.

    In einigen Jahren werden die Receiver aus dem fernen Osten wahrscheinlich auch besser und zuverlässiger als die deutschen sein.
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    ...oder in einigen Jahren wird man sagen: "Welchen deutschen..?!" :rolleyes:

    MfG
    _________
    relooker
     
  5. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    @selassie
    Aber Japan und Südkorea ist nicht China. China ist mentalitätsmäßig (nur alles kopieren ohne zu zahlen), politisch und handelsmäßig brutal und schwemmt alles weg. Soviel ich weiß, haben sich Japan und Südkorea halbwegs an Handelsabkommen gehalten und lebten nicht fast ausschließlich von Raubkopien und haben auch meist selber entwickelt.

    Das ist die Gefahr, nicht die Qualität. Wenn man lange genug kopiert, wird auch die Kopie mal gut!

    Und alle Regierungen der EU schauten tatenlos zu und schauen nicht mal blöd!
     
  6. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Klötzchenbildungen, die X-te

    Wo wir doch gerade bei "raubkopien" sind... Wer beklaut nun wem?
    Meine Frage bezieht sich auf den aktuellen Relook 400S. Den haben wir nun unter mind. 3 oder 4 verschiedenen Namen gesehen. Aus der Slovakei, USA und was weis ich woher noch. Fakt ist, dass sich diese reciver 100% ähneln, nur das sie unter anderem Logo verkauft werden. Ist der 400S nun eine Relook entwicklung, oder wollen die uns nur glauben lassen das es so ist?

    Wie auch immer: Ich habe heute wieder bild und ton fehler gehabt, nur diesmal hängt es mit 100% sicherheit mit der Platte zusammen. MTV recordet und gleichzeitig auf RTL zeitversetzt geschaut (habe die ersten 10-15 minuten verpasst). Das dabei bild und ton fehler entstehen wundert mich. Was ich aber gut finde: Meine MTV Aufnahme hat keine fehler!

    Wenn jemand der sich besser mit english auskennt als ich lust hat, kann er mal bei Hyun & Co. nachfragen, wie weit die mit der ASIC Programmierung sind, obwohl ich zu 99% glaube, dass bei DGS keiner mehr den kleinen finger krum macht, wenn es um den 300S geht.