1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildung und Lippenasync bei HD-Sendern!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von schmunzel2008, 1. März 2010.

1. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    Anzeige
    AW: Klötzchenbildung und Lippenasync bei HD-Sendern!

Hallo Ellipsoid,
    sorry, irgendwie bekomme ich's jetzt nicht auf die Reihe!

Ich hatte es so verstanden, dass du bei abgeschaltetem Timeshift in einer Aufnahmedatei im anschließenden Schauen dieser Datei Klötzchen beobachtet hattest.
    Verstehe ich es jetzt richtig, dass Du wenn Du diese Datei durch ProjectX jagst, darin in 40s Aufnahmedauer 54 Fehler in der Log-Datei gemeldet bekommst, aber beim vorangegangenen, gleichzeitigen Anschauen der Sendung, keine Klötzchen gesehen hast?

Dann hätte ich als Vermutung nur noch die Schlussfolgerung übrig, dass Deine HDD unfähig zur Aufnahme (mit dem Comag) ist und dann vielleicht generell mit dem Comag zusammen "herumzickt", zumal Du ja schreibst, dass es mit 'nem Stick nicht so ist!

gruß nobbie

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010