1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildung bei HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mucforum, 7. Dezember 2008.

  1. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Klötzchenbildung bei HD S2

    So, jetzt hab ich ihn doch einschicken müssen.
    Hab als Leihgerät einen Philips 5000 muß dazu sagen Philips sollte aufhören Sat Receiver zu bauen.
     
  2. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Klötzchenbildung bei HD S2

    Nicht nur mit Sat-Receivern aufhören :rolleyes:

    Bin längst geheilt von diesem Unternehmen.
     
  3. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klötzchenbildung bei HD S2

    Da ja mein HD S2 in der reparatur ist und ich den Phillips am liebsten gegen die Wand klatschen würde, welchen günstigen HD Satreceiver mit Ci könnt ihr mir für die übergangszeit empfehlen.
     
  4. cle4ner

    cle4ner Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Klötzchenbildung bei HD S2

    hm, nochmal zur klötzchenbildung.. also ich habe zwar einen s1 aber das selbe problem.. stärke und quali ist beides im guten grünen bereich.. nichts desto trotz kommt es ab und zu mal zu aussetzern.. wobei sich nichts an der statusanzeige verändert !! die sat anlage kann man also sogut wie ausschließen.. also über satellit findet der alte receiver keine neue software.. gibt es im netz vielleicht noch was neueres:winken:?