1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchen nach Update Typhoon Sat-Tuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von toledo, 9. November 2003.

  1. toledo

    toledo Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lychen
    Anzeige
    Seit dem Frühjahr besitze ich o.g. Sat-Karte. Jetzt habe ich mir den ci-Einschub dazu gekauft und eingebaut. Seit dem Update auf die aktuelle Version (diese Woche) sind plötzlich beim Empfang Klötzchen im Bild. Das Problem gab es vorher nicht. In der Statuszeile wird der Pegel mit über 90 % angezeigt, allerdings erscheinen bei ERR nur 0-1%. An der Anlage hat sich nichts verändert. Mit anderen Digitalreceivern an der Anlage, Multifeed Astra-Hotbird mit Multischalter, gibt es auch keine Probleme, daß etwa das Signal nicht ausreicht. Wer hat einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen