1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Je mehr die Würde des Menschen verletzt wird, desto höher die Einschaltquoten. Quoten, Quoten über alles...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Naja die Sache mit dem Fratzenbuch ist das Selbe, als wenn ich mir Sky zulege, von der Seite her, dass es freiwillig ist und man das nicht tun muss.
    Ich selbst würde nie auf die Idee kommen, mich dort oder in ähnlichen anzumelden.

    Deine Staffelung gefällt mir. So hatte ich es weiter oben auch schon mal gemeint. Und jene rigeros durchgesetzt, Ratz Fatz ist mancher Schund weg vom Fenster bzw. Sender. :winken:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    ... Drastik .... tolles Wort!
    ----------------------------
    Gut das es nur so wenig Beanstandungen gab.
    ... oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?

    Mir fehlen leider die nötigen
    Hintergrundinformationen um das beurteilen zu können ...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Sag doch gleich "alle Fernsehsender", dann bräuchtest du nicht so viel zu schreiben.
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Nein es gibt auch Ausnahmen.

    Wobei die ÖR leider ihrem Bildungsauftrag nicht mehr nachkommen und den Privaten bei der Quote nacheifern und entsprechend weichgespülte Inhalte senden:

    Tier- und Kochsendungen a la Vox bis zum Abwinken, Soaps und Gerontenformate am Nachmittag und Abend und wenn man Glück hat in der Nachtschiene auch Anspruchsvolles. Immerhin ist der Fremdschämfaktor und die Menschenverachtung im Vergleich zu RTL noch gering...

    Und ZDF Neo ist der Gnadenhof für abgehalfterte B-Promis und Ex-Viva-Moderatoren - die ABM-Maßnahme der ZDF.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    GEZ bezahlst Du auch nicht?
    Langsam dämmert mir Dein Sozialstatus ...
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Aber sonst alles ok?
    Was hat das mit Sozialstatus zutun?
    Du kennst mich nicht und postest so ein Schrott.
    Das ist laecherlich.