1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    1.Doch, das hat Premiere seinerzeit schon gemacht.

    2.Heul doch!

    3.Brauch ich nicht da ich befreit bin durch gründe die dir nichts angehen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Das erklärt allerdings so manches Posting ... :D
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Schön das dich das so erheitert.
    Muss jetzt ins Bett da ich morgen um 6 raus muss.
    Wünsche dir auch eine erholsame Nacht.:)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Was du schreibst, sollte man sicher doppelt nach recherchieren und überprüfen.
    Aus Groll gegenüber Sky, wegen der Einstellung irgend eines Serienkanals, sollte man keine unüberlegten Schlussfolgerungen ableiten.
    Und was die Sache des Zahlens der Abobeträge betrifft, denke ich, dass es teurer kommt per Rechnung zu zahlen, da dadurch der Anbieter (allgemein, nicht nur Sky) einen Zuschlag erhebt.

    Und was, die GEZ will dich werben? Jetzt schreibe nicht als Gebührentroll?! Denn wenn ja, müssen die es schon ganz schön nötig haben.....
    Ansonsten solltest du, falls ich das missverstanden habe :D , deine Befreiung rechtzeitig abschicken.
     
  5. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Kumpel, du hast eindeutig zu oft RTL & Co geschaut. Ich war schon immer überzeugt, dass der Konsum dieser Sender deutliche Spuren hinterlässt. Du bist das beste Beispiel. Ich glaube Dir ist nicht mehr zu helfen!
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Oh ja, zum nach denken habe ich meinen Verstand auch unter anderem. Selber nachdenken bevor hier im Forum nur noch herumgepöbelt wird!

    Mein/e Kommentar/Kritik hat nicht nur diese Nanny-Shows & Co im Blick gehabt, sonder auch diese Mitten im Leben- und Familien in Brennpunkt-Sendungen. Dort habe ich solche Hinweise bisher nicht entdeckt, dass diese Sendungen durch Laienschauspieler und fiktiven Skripten dargestellt werden.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Habe nur das Prinzip angesprochen. RTL weiß schon wie es sich zu winden hat, um nicht unbedingt als der Buhmann dazustehen. ;) Das ändert aber alles nichts, selbst wenn die eine Kontrollinstanz es erlaubt, die andere aber es dann im Nachhinein moniert. Da weiß die eine Gehirnhälfte nicht was die andere macht. Wenn schon mehrere Kontrollen nötig sind von mehr Seiten, dann sollten sich diese gefälligst auch untereinander austauschen. Das kommt dabei heraus wenn der eine Verein etwas abnickt und der andere davon keine Ahnung hat.

    Das wäre so, als ob man meint, sein Auto hätte einen Schaden und fährt in die Werkstatt, um es checken zu lassen. Die aber sagt dass alles ok ist. Beim TÜV fällt dann auf, dass der Schaden da ist.

    So ist es auch bei RTL. Die wissen um die Sendungen! Die gehen für die Quote über Leichen.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Was wohl besser ist?
    Per Bankeinzug wuerde ich sky nicht abbuchen lassen.
    Beim Kumpel der frueher Premiere hatte ,hat Premiere
    Noch monatelang trotz schriftl. Kuendigung
    fleissig Abogebuehren abgebucht.
    Deswegen sollte man den Fehler nicht machen

    Und monatlich nur gegen Rechnung Bezahlen.
    Will nicht wissen was Sky sonst noch alles mit
    Kundendaten anstellt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Ja, bei einem Kumpel von einem Arbeitskollegen, der hatte eine Schwester und deren beste Freundin hat erzählt ... was dabei rauskommt, entspricht der Realität einer Produktion von RTL ... passt also zu Dir.

    Selbst wenn Sky nach Beendigung abbuchen würde ... wo ist das Problem? Binnen sechs Wochen reicht ein Anruf bei der Bank und das Geld ist binnen 24 Stunden wieder auf dem Konto.


    Weil siehe oben ist es kein Fehler, sondern normal!


    Noch einmal: Sky gibt keine Daten weiter ... wenn man wissen will, wer wo wohnt: Einwohnermelderesgister. Und schon mal daran gedacht, daß über die Kabelgesellschaften auch Daten übermittelt werden könnten?

    Was Du von Dir gibst, sind haltlose Unterstellungen! Das ist der typische billige Stil, den das Primaten TV auch an den Tag legt.


    Und zum Thema GEZ: Entweder bist Du befreit, dann lassen sie Dich auch in Ruhe ... oder Du hast kein Anrecht auf Befreiung ... was Du hier von Dir gibst, ist einfach nur wirr ...

    Ich gebe es auf, bei Dir ist jede Hoffnung verloren ... 27 Jahre alt und solche Aussagen ... armes Land der Dichter und Denker ... :(
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: KJM: Verstoß gegen die Menschenwürde bei "Die Supernanny"

    Also, ich glaube, mit dieser Behauptung lehnst du dich zu weit aus dem Fenster. Natürlich geben sie Daten weiter, wie jedes andere Unternehmen auch. Aber was solls. Seit es Facebook und Co. gibt ist das mit dem Datenschutz sowieso nur noch eine billige Farce.

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man durchaus Strafstaffelungen einführen sollte.
    Abmahnung beim ersten Verstoß
    Geldstrafe beim zweiten Verstoß
    empfindliche Geldstrafe beim dritten Verstoss
    und dann weiter über tatsächlich so etwas wie 1 Monat nicht auf Sendung (obwohl wohl eine Woche auch schon reichen würde) bis hin zum Lizenzentzug.
    Strafen müssen weh tun, sonst nützen sie nichts. Das gilt allerdings für alle Sender.