1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In ihrem Bericht für das dritte Quartal 2012 hat die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) verschiedene Verstöße gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag aufgelistet. Gerügt werden unter anderem der Privatsender Vox, der eine Dokumentation zu ungewöhnlichen Sexualpraktiken zur Primetime ausgestrahlt hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Na das war aber keine Leistung.
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Prüdes Deutschland, dat in Bonn is ja nur bekannt jeworden weil et so en Beamtenheini war
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Stimmt...laut einer Studie liegt der Durchschnitt nämlich bei 11 Min :LOL: :D
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Aber wohl mit Aus- und Anziehen sowie einer Dusche ... :LOL:
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Ich hab gestern gehört, dass Bonanza (!) damals im ARD-Programm gelaufen ist und wegen der übermäßigen Brutalität (!!!) abgesetzt worden ist. Insofern sind wir doch jetzt schon minimal weiter. :D
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Die vom ZDF hatten dann keine Skrupel mehr und haben das ganze sogar in Farbe ausgestrahlt, aber die hatten ja auch Roadrunner & Co.....meep, meep :D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KJM: Jugendschutzverstoß durch Sex-Doku auf Vox

    Und der war auch nackt und brutal. Skandal. :D

    Zum Topic. Eigentlich nervt dieses ganze Sexgetue nur noch. In Filmen oder Serien oder irgendwelchen anderen Sendungen, ständig irgendwelche Kopulationen auf dem Bildschirm. Bei mir 'sellt' Sex nicht, bei mir nervt Sex. Genau wie irgendwelche Abschlachtereien oder Action um der Action willen.

    Ich würde mir so eine Serie wie Spartakus gerne ansehen, weil mich Rom und alles was damit zusammenhängt eigentlich schon interessiert. Wenn ich aber überall zu lesen bekommen, sogar noch als positiv herausgestellt, dass es viel nackte Haut und Gewalt in dieser Serie gibt, ist die Serie für mich schon von vornherein gestorben. Bei anderen Sendungen und Serien nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen