1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

1. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

Das Alphacrypt hat ja sogar einen eigenen Jugendschutz. Genau so wie wir uns den wünschen. Wer Kinder hat lässt ihn eingeschaltet, wer keine hat, schaltet den JS aus. Finde ich absolut genial. Die anderen Module haben zwar gar keinen Jugendschutz, aber fast jeder Receiver hat einen. Muss man bei Kindern im Haus halt den JS des Receivers aktivieren. Man sieht, wer JS braucht, kann den JS problemlos aktivieren.

Gruß
    b+b

2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schau dir doch nur die aktuelle Klage an mit der Sky nun konfrontiert ist, da reicht es ja schon aus das man die PIN , so die denn nicht verändert worden ist, aus der Karten-Nummer errechnen kann, um in Probleme zu geraten; die Situation wär sicherlich noch viel prekärer wenn die PIN-Abfrage gänzlich abschaltbar wäre.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Welches Kind zum Teufel kommt von sich aus auf die Idee, nach einer Formel zu suchen? Da musst Du doch erst einmal die Idee haben, dass eine solche Zahl errechnet sin könnte, und nicht einfach zufällig auf ein EPROM gebrannt ist. Ich bin z.B. nie auf den Gedanken gekommen, dass man sich den Code errechnen kann, bevor ich hiervon gelesen habe.

Wenn ich unbedingt an einen solchen Kram kommen will, dann kann ich viel mehr davon aus dem Internet ziehen - ohne viel Phanasie haben zu müssen.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Kinder von heute wachsen doch schon mit Computern auf. Die sollten eigentlich darauf kommen.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schön das wir in der Bundesrepublik Deutschland leben. Frage mich nur wie unsere Nachbarn in Europa ohne einen so rigiden Jungendschutz leben können. Die müssen doch bezüglich ihres Nachwuchses die nackte Panik haben......:rolleyes:

Juergen