1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    ... ja, zumindest ein Beitrag von mir wurde entfernt.
    Aber da ich einen Screenshot des Jugendschutzes einer Schweinkram-Seite eingebunden hatte, bei der ich übersehen hatte, dass da noch eine Support-Adresse mit dem Domain-Namen der Seite aufgeführt war, ist das irgendwo schon in Ordnung.
    Habe meinen Beitrag neu verfasst, wobei ich aber auf die Methode, wie die PIN ausgerechnet nicht mehr erwähnt habe und im Screenshot des Jugendschutzes einer Schweinkram-Site habe ich alle Hinweise auf den Namen der Seite entfernt.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    ... wen du nicht in der Lage bist, Google zu bedienen, ist das dein Problem ;)
     
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Der Jugendschutz greift eh nur auf den Sky Kisten. Wer ein Alphacrypt, ein NDS taugliches CAM oder eine Dreambox einsetzt. merkt von dem ganzen Unsinn nichts.

    Wenn mal Kinder bei uns zu Besuch kommen würden (was praktisch nicht vorkommen kann), dann wäre mein DVD Regal eine weit größere Bedrohung für deren geistige Entwicklung als das harmlose Zeug, was auf Sky läuft.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Wenn Eltern Kindern freien Zugang zu Google und allem perversen Schweinekram ermöglichen, dann ist das nicht Skys Problem.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Falls Dir jemand deinen Receiver mit der Smartcard "mopst",
    dann könnten allerdings ja die Kinder des Diebes oder des Erwerbers dieses Beutestückes unbehelligt FSK 16/18-Sendungen schauen... :D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Man kann den Pin auch nicht bei allen Generationen von Karten berechnen...
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Bezug nehmend auf den Post von osgmario: Geht die Berechnung eigentlich nur bei S02-Karten oder bei den V13-Karten?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Bei den V13 soll es nicht mehr gehen. Hab zwar beide Sorten Karten, aber bin zu faul die Formel zu suchen und es zu probieren. Bei meiner S02 hatte ich die Pin eh geändert.
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"

    Fragen dieser Art solltest du nicht an Herr Wolf-Dieter Ring adressieren, sondern an die Legislative richten, Gesetzliche Regelungen und ein JMStV "fallen nicht vom Himmel um Erwachsene zu drangsalieren.
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: KJM: "Bei Sky eingesetzter Jugendschutz ist sicheres Instrument"





    nein, das Kind hat bei Onkel Heinz am PC einfach auf einen Link mit Sado Maso Pornos geklickt und den ganzen Nachmittag keinen Mucks gemacht.
    Tante Linde hat sich gefreut. So ein braves Kind. Sonst wollte sie immer Disney Channel sehen...

    Warum die Türe hinten zusperren wenn das Tor vorne offen steht?


    Gruß
    b+b