1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiss 1600 und MKV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flaph, 21. Juli 2007.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    also dass das MKV Format nicht abgespielt werden kann, das weiß ich ja nun ... aber kann mir einer nen tipp geben, in was ich es umwandeln soll, sodass kein qualitätsverlust entsteht und ich es auf dem kiss streamen kann ?!?

    will natürlich die bestmögliche qualität erreichen ...


    ach und eine frage hab ich dann auch noch ... wie kann ich mich WO bei divx registrieren mit meiner player id ?!? den punkt finde ich einfach nicht ....
     

Diese Seite empfehlen