1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirmes: Turbo Force/Panic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 16. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kirmes: Turbo Force/Panic

    Mir wird halt schlecht von dem Drehkram, und die Fressbuden sind wir da zu teuer=gut dann bin ich eben konservativ.:rolleyes:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kirmes: Turbo Force/Panic

    "Wir" teilen das Kirmesgeschehen immer ganz systhematisch auf. Ich kümmere mich um den "Drehkran", meine bessere Hälfte um die Freßbuden. Du glaubst nicht, wieviel Geld man für die Freßbuden ausgeben kann. Aber ist halt auch nicht schlimm. Es muß ja nicht alles im Leben logisch sein :D
    Ich verzichte lieber! Ich wüßte auch nicht, warum ich Streit vom Zaun brechen sollte. Hübsch waren die Sätze über den Ehrenkodex, sowas bekommt man halt als Besucher nie zu sehen.
     
  3. AW: Kirmes: Turbo Force/Panic

    Ich interessiere mich sehr für die Kirmes und Fahrgeschäfte. Die wildesten Sachen vertrage ich zwar nicht, aber bin alleine von den Fahrgeschäften und der Technik sehr begeistert :)
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirmes: Turbo Force/Panic

    Sorry aber alles in Europa ist :

    GÄHN.......

    n 3 Achsen-Trainer bei EADS oder div Bahnen in USA oder Australien sind ja OK ....