1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Die Buli ist ab sofort ein Premium-Produkt, für Premium-Kunden (Geldsäcke;)). :D ...das gemeine Volk (Fan) muß dann halt Radio hören. :cool:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    BL im Radio find ich sowieso viel besser :)

    Wie sich das nur mit Premiumkunden rechnen soll, ist mir allerdings ein Rätsel :confused:. Ich meine, haben die denn aus den Arena-Desaster überhaupt nichts gelernt? Die Commerzbank bürgt auch noch für Kirch, der schon mal alles in den Sand gesetzt hat. Als Kunde der Commerzbank bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht die Bank wechseln sollte. Ich würde es unmöglich finden, wenn Kirch die Sache in den Sand setzt und irgendjmd. von der Commerzbank in ein paar Monaten den Leuten erklärt, dass der Verlust für die Haftung eigentlich nur Peanuts sind.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Premiere Fans haben anscheinend entweder ein kurzes Gedächtnis oder perfekte Verdrängungsmechanismen.
    Was kostete noch einmal in der Saison 2005/6 dem an der Bundesliga interessierten Kunden das Abo beim Premiumsender? Waren es nicht 37.90 €?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Nicht mit mir, nein danke.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Sehr gut, sehe ich auch so.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Ich sehe das auch so, aber bei mir kommt noch dazu, dass ich kein weiteres Abo abschliesse.... entweder ich kann es bei Premiere dazubuchen oder ich verzichte!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    ich hab 18€ gezahlt und wer sich vor der Saison zum Abo entschloss bekam Sport komplett für 23/25€ bzw. als Vereinsmitglied sogar das Komplett-Abo (also inkl Film etc.) für 20€ :winken:
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Es ist eine alte Diskussion und letzlich völlig irrelevant was DU bezahlt hast. Einzig entscheidend ist, dass Premiere einem Kundern, der die Bundesliga in der Saison 2005/6 buchen wollte, 37.90 € Monat abverlangt hat.
    Aber auch das ist ein altes Thema: Hier sind deswegen viele über die neue Entwicklung verärgert, weil man dann die Bundesliga nicht mehr über Billigabos bei Premiere bekommen könnte. Verständlich, nur ist das eine sehr persönliche, um nicht zu sagen egoistische Sichtweise.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten

    Also mir ist es völlig gleichgültig, wie viel die Buli ab 2009 kostet. Werds nur nehmen, wenn die Kosten der Leistung der Buli entsprechen. So einfach ist das.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirchs Bundesliga-TV will mit eigener Sendelizenz starten


    Klar... was mein Abo angeht bin ich egoistisch! Sollte die BuLi nicht bei Premiere kommen und wesentlich teurer sein, eben ohne mich.

    Die DFL muss eben sehen wie sie Zuschauer bekommt!