1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München/Düsseldorf - Das Vermarktungs-Milliarden-Geschäft zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist bei Vereinen, Fernsehsendern und Medienexperten zum Teil auf Unbehagen und Skepsis gestoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Bald gibt es stündliche BuLi-Kirch Zusammenfassungen. ;)
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Wenn sich die Nachrichtenlage so rasant wie in diesen Fall entwickelt, dann würde ich das sogar begrüßen. Gestern gab es ja wirklich fast stündlich neue Fakten zu diesem Deal. Ich bin Newsjunkie und will umfassend informiert sein...
     
  4. laurin31135

    laurin31135 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Ich bin mal gespannt, wie man diesmal versucht an Premiere und ARD vorbeizukommen.

    Bislang waren eigentlich nur die beiden langfristig vernünftige Partner mit denen die DFL arbeiten konnte. Der Superdeal mit Arena hat es gezeigt. Vielleicht wird ja auch diesmal versucht ein neues Pay-TV-Bouquet mit den Bundesligarechten auf den Markt zu schmeissen.

    Vor einigen Jahren als Premiere die BuLi-Rechte hatte, brachte man eine Aktion auf den Weg, die dafür sorgen sollte, dass alle Spiele am Samstag um 15:30 Uhr anfangen sollten, damit die Stadien voll sind und Papa zuhause um 18:30 Uhr alles in Ausschnitten im gebührenfinanzierten (Pay-TV ist ja nicht das einzige Fernsehen, was bezahlt wird) TV sehen kann. Jetzt ist alles wieder bei alten System (ein Spiel am Freitag und zwei am Sonntagabend) und von pro 15:30 Uhr redet kein S-C-H-W-E-I-N mehr. Nun geht es der DFL nur noch um die Kohle.

    Einmal sind sie schon fast auf die Schnauze gefallen. Aber das scheint ja nicht zu reichen.

    Aber wozu gibt es Satelliten-TV aus anderen Ländern (siehe neuest Zeitschrift-Ausgabe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Ja, ist wirklich verrückt, was da momentan abläuft. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, warum einige Funktionäre der DFL scheinbar so schlecht auf Premiere zu sprechen sind.

    Premiere ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner der DFL, von dem ein Großteil des Geldes gekommen ist und welches zuverlässig gezahlt wurde. Von daher kann ich nicht verstehen, warum man Premiere so negativ gegenüber eingestellt zu sein scheint.
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Wirklich nicht ! Frag doch mal die Ex-Premiiere Kunden !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung


    Ich glaube die Anzahl der EX-KUNDEN ist wohl viel geringer als die Anzahl der jetzigen Kunden.... so schlimm kann Premiere also wohl nicht sein! :winken:
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Ich meine ja nicht nur die Abonnenten,- sondern z. B. ehemalige Geschäftskunden,Fachhändler ... !

    MfG
    :winken::winken:
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    die fachhändler hat premiere selber "entlassen"
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kirchs Bundesliga-Deal - Nachtzusammenfassung

    Aber nicht alle ! Viele waren & sind z.B. mit dem Service sehr unzufrieden, und haben die Geschäftsbeziehung selbst vorzeitig beendet,- b.z.w. werden das noch tun !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen