1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchmedia kauft Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klingon, 16. Dezember 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ganz einfach, es wird dann Raumschiff Enterprise oder TNG abgebrochen was auch nicht soo tragisch währe denn die folgen kamen ja schon oft genug.
    Gruß Gorcon
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau, und war schon zu DF1 Zeiten fester Bestandteil, ist immer noch fester Bestandteil, und wird es auch bleiben !
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann hat premiere ja noch Zeit. Im Maerz laeuft die neue Serie in SAT1

    cu
     
  4. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wieso sollte eine der alten "Star Trek" Folgen abgesetzt werden, nur weil "Die neue Enterprise" auf Premiere gesendet werden soll. Es müssen alle Star Trek Serien auf Premiere gezeigt werden, es gibt ja auch neue Fans die alle Folgen noch nicht kennen. Neue Kunden kann man damit auch locken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also im EPG steht sie nicht drinn. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  6. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde Premiere sollte die Serie für alle Premiere-Serie-Abonnenten auf Premiere Direkt 4 in Top-Bildqualität senden. Somit braucht Premiere auch keine Programmänderung vornehmen.
    Ich habe keine Lust mir eine Serie aus dem 21. Jahrhundert auf einem Kanal anzuschauen, der neue Serien mit solch einem verwaschenen Bild wie aus den 70ern zeigt. Da schau ich sie mir fast lieber mit Werbung auf SAT.1 an, aber nicht auf dem deutschen SAT.1, sondern auf SAT.1 Österreich oder Schweiz, da die merkwürdigerweise mit höherer Auflösung und Bitrate senden als die deutsche Ausgabe.
    Premiere 6-7 und nahezu alle Plus-Kanäle und die deutschen Programme der Ex-KirchGruppe sind auf einem 85cm 16:9 TV einfach unerträglich.
    Auch auf einem 37cm Bildschirm merkt man deutlich einen Unterschied zu Premiere 1 oder Direkt.

    Mein Abo läuft im Februar 03 aus und ich werde erst wieder abonnieren, wenn Premiere all seine Kanäle mindestens in der Qualität ausstrahlt, wie derzeit Premiere 1,2 und Direkt!

    Ich glaube kaum, dass die Meldung zur Enterprise-Ausstrahlung stimmt.
    Es wäre das erste Mal, dass Premiere alte Serien bzw. Filme unangekündigt gegen Erstausstrahlungen ersetzt.
    Von Premiere ist man eher das Gegenteil gewohnt.

    <small>[ 14. Januar 2003, 08:58: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  7. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Raumschiff Enterprise endet am 20. Januar.
    Ab 21. Januar soll der Mann vom anderen Stern
    kommen. Danach ist dann Babylon 5 geplant.
    Wenn es eine Programmänderung gibt, dann ab
    21. Januar und Spaceman würde entfallen.
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, miteinander
    Es wird momentan viel in der Gegend rum spekuliert. Zur allgemeinen Verwirrung trägt auch noch sat.1 selber dazu bei. Vor einer Woche hieß es, ENT kommt ab Herbst 2003. Jetzt heißt es, daß es ab März losgehen soll. Ich laß mich da einfach mal überraschen. l&auml;c
    Und noch was. Setzt bitte NICHT KirchMedia mit Premiere gleich. Das sind 2 verschiedene Paar Schuh. Beim Deal von Paramount mit KM ging es ausschließlich um Rechte an Filmen und Serien für´s Free TV, über Pay TV-Rechte müssen sich 2 andere Parteien einigen. winken
    Gruß, Reinhold, \V/

    <small>[ 14. Januar 2003, 11:26: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit anderen Worten : Nie.
    Ich glaube kaum, daß dies passieren wird.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum Glück habe ich nur einen 4:3 Fernseher mit 70 cm Durchmesser. Endlich mal ein Vorteil, einen kleineren Fernseher zu haben. Da kann ich wenigstens P6 in guter Bildqualität genießen.