1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchgrupe erwägt Insolvenz für das Kerngeschäft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alf16, 3. April 2002.

  1. coolcriz

    coolcriz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Der Meinung bin ich auch!!!! Bei entsprechender Leistung bin ich auch bereit mehr zu zahlen!! Das was die Privaten liefern ist doch eh nur Volksverdummung (Weltpremieren auf RTL, die Reporter, Ballermannreport und Werbung, Werbung, Werbung, ...) !!!!
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Wochenzeitung "Die Zeit" erscheint morgen ein sehr ausführlicher und informativer Artikel mit einigen, wie ich finde, haarsträubenden Hintergrundinfos.
    ------------------------------------------------

    [​IMG]
    © Igor Kravarik für DIE ZEIT

    "Wer zittert, hat schon verloren

    Kirch vor dem Aus: Rupert Murdoch und Silvio Berlusconi kämpfen mit den Banken um das Erbe. Den Mitarbeitern wäre jeder Retter recht
    ...
    Den kompletten Artikel findet Ihr unter:
    http://www.zeit.de/2002/15/Wirtschaft/200215_kirchkrise_1.html
    -------------------------------------------------

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>