1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchgeld - Affäre des FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark99, 21. Februar 2003.

1. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Fußball-Mafia DFB !!!
    Lautern in die Regionalliga !!! wüt

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Mafia heißt jetzt DFL, aber die Patriachen sind fast dieselben gebleiben, nur den MV haben sie beim DFB zurückgelassen. winken

Edit, natürlich der MV *g*

<small>[ 14. April 2003, 13:40: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du den MV meinst, dann gebe ich Dir absolut Recht. winken

tschippi

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch schon eine schwammige Begründung weshalb nun die Bayern zu dieser Strafe verdonnert werden. Es ist aber genauso merkwürdig weshalb die Bayern nun auch die Strafe hinnehmen und zahlen wollen.

Irgendwie muss dieser Vertrag doch oberfaul gewesen sein, sonst würde sich Uli Hoehnes doch bis zur letzten Instanz zur Wehr setzen.
    Die dummen unnützen Kommentare seitens DFL sind natürlich das Sahnehäubchen an der Geschichte.

Vieleicht straucheln die Bayern durch diese Unruhe noch und Stuttgart wird "verdient" Meister (wenn die das noch schaffen sollten breites_ )

Man darf ja schließlich noch träumen.... [​IMG]

5. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Lefist,

dann kannst du dir ja jetzt schon mal im Reiseatlas die Spielorte der Cottbusser für die nächste Saison raussuchen, z.B. Ahlen, Lübeck, Burghausen usw., mußt du dich jedenfalls nicht mehr über die Bayern ärgern, damit hat dann Cottbus nichts mehr zu tun. breites_ breites_ breites_

Und allen Bayernhassern sei gesagt: Warum nur die Bayern Geld bekommen haben, liegt doch klar auf der Hand, sonst zählt niemand was im deutschen Frußball, ohne die Erfolge in der CL in den letzten Jahren, hätte die DFL lediglich einen Startplatz.

Diese Saison haben 4 schwache Bayernwochen genügt, und das Viertelfinale der CL findet bereits ohne deutschen Vertreter statt.

Wenn es die Bayern nicht schaffen, schafft es eben keiner, so einfach ist das.

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Angst, Dr. Big ich bin kein Cottbus-Fan! breites_

Das war ich nur für das eine Spiel gegen die Bayern, Daumendrücken hat aber leider nix geholfen! winken

Mein Verein steht --- sagen wir mal --- auf jeden Fall locker in der oberen Tabellenhälfte! Dann kannste ja mal weiter raten... breites_

Ich bin auch nicht unbedingt der typische Bayern-Hasser, ich kann die halt einfach nicht leiden.

Wegen solchen falschen (und in meinen Augen auch dämlichen) Aussagen mag ich keine eingefleischten Bayernfans! Einfach nur arrogant und abscheulich!

Gut - die Bayern sind der letzte deutsche Sieger der CL. Wer war denn im letzten Jahr im Finale? Damit kommen wir wieder zu meinem obigen Statement!

Leverkusen war in Runde 2 wirklich unter aller Sau (aber in Runde 1 noch locker eine Klasse besser als die Bayern, wieviele Punkte hatten die Bayern nochmal in Runde 1? breites_ )
    Dortmund ist mit viel Pech ausgeschieden, in anderen Gruppen hätte die Punktausbeute zum Einzug ins Viertelfinale gereicht. (Ich bin aber auch kein Dortmund-Fan! winken )

7. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daneben! breites_ breites_

Nee lass mal, Schalke ist absolut nicht mein Fall. entt&aum

Ansonsten meine volle Zustimmung, hoffe auch auf Stuttgart auf Platz 2 (1 ist ja leider schon vergeben)
    Ich bin auch kein Stuttgart Fan, ziehe aber vor deren Leistung den Hut! Es wäre wirklich klasse, wenn die mit Ihrem Bankrottverein mal eben locker die Dortmunder Millionarios hinter sich lassen würden.

Die DFL braucht die Bayern mehr als umgekehrt, aber die Bayern werden auf Dauer noch erkennen das sie auch auf die anderen deutschen Vereine angewiesen sind.
    Die Teilnahme an der Vollversammlung der DFL haben die Bayern ja heute bockig abgesagt. Mal sehen wie´s da weitergeht...

<small>[ 15. April 2003, 16:16: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Lefist:

Ist zwar etwas OT, aber wenn Du schon den "Bankrottverein" VfB ansprichst, dann muss man etwas richtigstellen. Lt. KICKER beläuft sich der Schuldenstand aller 36 Fußball-Profi-Clubs (1. und 2. Liga) derzeit auf insgesamt rd. 600 Mio. €uro. Lässt man die Bayern und die von Bayer respektive VW gesponserten Werksmannschaften und damit schuldenfreie Vereine aussen vor, dann sind die Proficlubs durchschnittlich mit rd. 18 Millionen €uro verschuldet. Der VfB liegt dann sogar noch unter dem Schnitt.

tschippi

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne den FCB ist die Liga nur noch die Hälfte wert. Wäre man seitens der DFL, die außer einem verschissenen Logo noch nichts auf die Beine gestellt hat, überzeugt gewesen von der FCB-Schuld, dann hätte man den Fall durchziehen müssen.
    So aber ist ein Vergleich ein solcher, und danach herrscht normalerweise vertragsgemäß ABSOLUTE RUHE. Das zeigt wieder mal die Unprofessionalität der DFL. Den Laden kann man getrost einstampfen.