1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchgeld - Affäre des FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark99, 21. Februar 2003.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Ole Ole FCB

Alle nur neidisch auf den neuen deutschen Meister!
    Wenn man es sportlich nicht packen kann ...dann versucht man mal die so in die Pfanne zu hauen.
    Aberkennung von Meistertitel etc. ? hahahahaa
    Sportlich errungen...sage ich nur.

Ihr Bayernhasser seit doch nur Pappnasen. breites_

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Für alle am Thema Interessierten, in der heutigen SZ ist eine ausführlicher, ausgewogener, kritischer Artikel zu der Geschichte.
    Und wer dann das gelesen hat kann sich mal den Spiegel von dieser Woche nehmen und wundern was die zu dem Thema zusammenstöpseln.
    Aber der Spiegel wird ja auch im fernen Hamburg gemacht, dann kann man wohl nicht objektiv und sachlich Fakten bringen, sondern mischt fröhlich auf die Schnelle alles zusammen was einem bei dem Stichwort FCB so einfällt. (z.B. Klage Matthäus) Enttäuschend für den Spiegel.

<small>[ 25. Februar 2003, 11:47: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich muss mich tatsächlich mal selber quoten:
    Mittlerweile tummeln sich ja einige dieser sich unangenehm hochnäsigen rechthaberischen bei-Siegen-selbsbeweihräuchernden bei-Niederlagen-kein-Fan-mehr-sein Bayernfans. entt&aum

Deshalb mache ich auf der Kindergartenebene mal weiter:
    Hoffentlich gewinnt Cottbus am Wochenende mal wieder breites_ breites_ breites_

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hab da nur zwei dpa-meldungen gefunden. was stand denn genau in dem artikel?

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lefist:
    Selbiges gilt aber im gleichen Maß aber auch für Leute die bei Anblick des Logos oder Nennung des Namens "FCB" automatisch rot sehen und Schaum vor dem Mund haben vor lauter Haß. winken

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Strunz77: Da es sich hier (inzwischen) um ein kommerzielles Forum handelt poste ich keine fremden Inhalte mehr, weder als Text noch als Link.
    Ob die beiden Artikel online verfügbar sind weiß ich nicht, ich lese, altmodisch wie ich bin, noch die Papierausgabe.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast Du natürlich vollkommen recht, ich denke Du bist der fast der einzige mit objektiven Beiträgen zu diesem Thema l&auml;c

Die bekennenden Bayern-Hasser finde ich fast genauso schlimm, aber eben nur fast. Weil ich halt Fan von nem anderen Verein bin bin ich zumindest mit der Tendenz contra Bayer halt einverstanden, die unsachliche Art mag ich aber auch überhaupt nicht.

Meinen 1:0 Wunsch für Cottbus erhalte ich aber aufrecht! winken

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    verstehe zwar nicht so ganz, warum du keine fremden inhalte posten willst, aber zusammenfassen könntest du es schon.

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ein Irrglaube ! Mönchengladbach,Kaiserslautern, Köln,HSV, Bremen, Nürnberg und Frankfurt haben mit Sicherheit ein ähnliches "echtes" Fan-Potential wie die von dir genannten Klubs. Die Erfolgfans, die du Bayern und Dortmund zurechnest und die den jetzigen Unterschied ausmachen, rennen dem Siegreichen hinterher, und der heißt im Moment Dortmund,Schalke. Die selben Leute sind in den 70ern Borussia Mönchengladbach und in den 80er HSV und Bremen hinterhergerannt.Wenn die Fernsehgelder wirklich nach Zuschauerinteresse verteilt würden, würden auch so werbende Kunstprodukte wie Leverkusen und Wolfsburg wieder aus der Bundesliga verschwinden.Wenn Dortmund dann mal wiedererwarten 2 Saisons schlecht abschneidet und die ganzen Jubelperser sich umorientieren, dann würde sich eine neue Konstellation ergeben.