1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchenaustritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dennis100, 28. August 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Quelle: Universelles Leben - Die Innere Religion - www.universelles-leben.org


    Quelle: Kirche - www.aufwachen.info
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirchenaustritt

    Nenn mir mal ein anderes Land, in dem der Staat direkt die Kirchensteuer vom Lohn abzieht und für die Kirchen eintreibt.
    Den kausalen Zusammenhang zwischen Kirchenaustritt und Stärkung der Islamisten kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kirchenaustritt

    Jetzt habe ich Angst.:eek: :eek: :eek:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kirchenaustritt

    Das es sich hier um eine sehr umstrittene Sekte handelt, ist Dir sicher bekannt.
    Falls Du HB 13 Ost empfangen kannst, kannst Du Dir gern Ihre Propaganda reinziehen.
    Dort sind die mit einem Sender vertreten.:(
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kirchenaustritt

    vielen Dank für die facettenreichen Antworten auf meine Frage; aber ob Kirche, Gemeinde, Gemeinschaft - soll das etwa alles sein, worauf sich die Kirche berufen kann??? Respekt, denen den das ausreicht!!!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kirchenaustritt

    Da beruft sich ja nur die katholische Kirche drauf.
    Christen die lesen können nicht.
    ist schon erschreckend das Christentum immerwieder mit dem Sektenführer in Rom gleich gesetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  7. superchango

    superchango Guest

    AW: Kirchenaustritt

    Bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchensteuer

    Sind aber nicht viele.
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Kirchenaustritt

    Ist aber nachgewiesenerweise so.
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Kirchenaustritt

    Nachgewiesen? Wo?