1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    dann muss auch kritik an den gehirnwäschern von zeugen jehovas und scientology erlaubt sein! aber sowas wird hier interessanterweise sofort geschlossen oder gelöscht!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten


    Du kennst aber schon die Trennung von Kirche und Staat!?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Sachliche Kritik wird niemand löschen oder schließen. Warum auch?
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    hmm, stimmt nicht, denn der thread mit sekten wurde innerhalb von wenigen stunden mit der fadenscheinigen begründung geschlossen: "da kein bedarf besteht". es gab aber in den wenigen stunden schon mindestens 10 beiträge dazu! und wenn ich da geschrieben habe, dass bestimmte firmen mit sekten zusammenarbeiten, ist das doch keine kritik, oder?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Gäbe es die Trennung, könnte es praktisch keine kirchlichen Feiertage geben.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten


    Diesen Beitrag verstehe ich nicht.

    Was hat das Recht auf einen Gottesdienstbesuch mit dem Fehlen der Trennung von Kirche und Staat zu tun?
     
  7. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Seit wann gibt es ein Gesetzt, das einen Arbeitgeber zwingt, einen Gottesdienstbesuch während der Arbeitszeit gestatten zu müssen? Speziell im Hinblick auf Berufe, die keinen geregelten Sonntag haben?
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Guckst du hier:

    http://www.uni-trier.de/fileadmin/f...eutschland/Religionsnormen/Zweiter_Teil_P.pdf

     
  9. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Nenn mir aber jetzt mal einen Beruf wo dem fernbleiben der Arbeit keine betrieblichen Notwendigkeiten entgegenstehen ich denke nicht dass, du damit heute bei irgendeinem Betrieb durchkommst, grade in Berufen mit regelmäßiger Sonntagsarbeit z.b. im ÖPNV oder in den Pflegeberufen allen voran im Krankenhaus. Das kanns ja auch net sein: tut mir leid lieber Herzinfarkt Patient aber unser Arzt is Moslem der muss mehrmals am Tag zum Gebet in die Moschee er kann jetzt nicht sofort eine Operation durchführen.