1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirche und die Mode der Priester

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 28. Februar 2008.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Vorhin kam in der Lokalzeit Köln auf dem WDR ein Bericht über ein Geschäft für Kleidungen für Priester, Pastoren, Bischofe usw.
    Da sagte der Priester der katholischen Kirche, daß auch Priester mit der Mode mitgehen, sich an ändernde modische Ansprüche anpassen, müßten. Der Inhaber des Ladens nickte natürlich zustimmend.

    Ist das "mit der Mode mitgehen" nicht eine Form der Eitelkeit?
     

Diese Seite empfehlen