1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch will sich zur Rettung seines Unternehmens von Formel1 trennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 14. März 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Leo Kirch hat zum ersten Mal die Bereitschaft gezeigt, sich von seinen Formel1-Rechten zu trennen, um sein angeschlagenes Imperium zu retten.
    Zusammen mit EM.TV ist die Kirch-Gruppe derzeit in Besitz von drei Viertel der Formel-1-Rechte.
    Ein Sprecher erklärte, dass sich Kirch allerdings nur von den Anteilen trennen will, wenn dies absolut unvermeidlich ist.

    Quelle: www.spiegel.de
     

Diese Seite empfehlen