1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch will sich vom DSF trennen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 11. März 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ronny1977]postman2000#

    würdest du ein sender kaufen der keinen gewinn bringt??

    zu Tele5:


    bis jetzt hat Tele5 noch keinen Platz auf ASTRA bekommen.

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</strong><hr></blockquote>

    doch unter dem namen TM-TV soll bereits ein Sendeplatz gekauft worden sein ...
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Stefan Hagedorn soll Tele 5 analog auf Astra 19.2° Ost auf dieser Frequenz senden:

    11.555 h

    HiFi
     
  3. orion

    orion Guest

    @ HiFi

    Bei dieser Meldung von Stefan Hagedorn wäre ich mal sehr vorsichtig das würde ja bedeuten, daß beim DSF schon in den nächsten Wochen die Lichter ausgehen.
    Denn Tele5 will ja Anfang April schon erste Test´s
    über ASTRA abstrahlen, ist mir eigentlich alles etwas sehr schnell.
    Gruß
    orion [​IMG]
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich wäre das dsf der ideale Übernahmekandidat von ESPN (Disney). Die wollen doch nach Europa expandieren und mit dem dsf hätten sie schon mal eine geeignete Infrastrucktur.

    MfG
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    sowie ich gehört habe soll TELE 5 auf Transponder 23 starten.

    Gruß
    Ronny
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    11.555 h wäre auch Transponder 23
    Das DSF sendet aber auf # 21.

    Also keine Sorge wegen DSF.
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von orion]Und nicht nur DSF ist auf der Abschußliste, auch "tv-münchen" ist im Gespräch und soll noch in diesem Jahr eingestellt, bzw. verkauft werden.
    Gruß
    Orion</strong><hr></blockquote>

    Tja, um den Sender isses nun wirklich nicht MEHR schade
     
  8. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie wohl der Marktanteil und das Programm jetzt wäre wenn Tele 5 nie zu DSF umgewandelt worden wäre und sich immer weiter verbessert hätte.......?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]