1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch vor Einstieg bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Oktober 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Ich glaube da schaut das Kartellamt erstmal genau was da gerade so abläuft!
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Warum, die schauen doch schon so lange rum. Hat sich da was geändert. Oder bekommt der alte Leo wieder seine Spende von dem "Saumagenesser" zurück. Ich glaube kaum. Da war doch mal was. :D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Kann ich mir nicht vorstellen. Kirch hat doch derzeit gar keinen Einfluss auf andere Sender - eben das war früher anders.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Klar. Hasst ja Recht. Aber weisst Du wieviele Ex Politiker, oder andere Manager noch Macht haben. Natürlich im Hintergrund. Deswegen würde ich sagen, er wird es schon hinbekommen, da er sehr viele Kontakte hat, die wir nicht haben. Wenn der Leo mal auspackt, kann ich mir schon vorstellen, das da einige einknicken werden (oder auch müssen). :winken:
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Vielleicht gibt es dann die Dbox3... :winken:
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Wurde nicht von der DFL Selbst erwähnt dass Kirch als Rechtevermittler keine Beteiligung an ein einem Sender haben darf.:confused:
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Oh Solid :) : Ich würde Deinen Optimismus ja gerne teilen. Unsere Familie hat seit 1991 Premiere, ich sehe aber nicht, dass die Zeit unter Kirch sooo viel besser war.

    Und vor allem: Gutes Programm kann jeder machen - auch Du und ich ;) - wenn man genug Geld in die Hand nimmt. So ist Kirch ja wohl vorgegangen und das Ende kennen wir :( .
     
  8. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    LoL , Einstieg von Kirch ... ein guter Kündigungsgrund :LOL:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Naja, er ist an EM beteiligt, die DSF besitzen. Und die wiederum haben Anteile an Premiere Star.
    Es könnte durchaus so kommen, dass das Kartellamt den Deal zerschlägt.
     
  10. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Ich hoffe Herr Kirch mit 81 blickt noch durch welche Firmen und Anteile ( auch die im Ausland ) ihm gehören.
    Da steht noch einer hinter ihm, mit viel Geld <> wenn nicht - na dann viel ......... !

    Moin Moin peter m