1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch vor Einstieg bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Oktober 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Wie alt ist der gute Kirch den - 81 oder? Er hat aber noch mächtig Schuss in den Knochen. :D ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Jepp, powered by Pfizer. :D
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Du glaubst daran aber nicht wirklich, oder?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Na klar, Leo kommt zurück. Und als erstes wird der alle Abopreise kräftig erhöhen, Kündigungen über Abschaltungsgebühren von 1000 EUR verbieten und allen Kunden aus seiner damaligen Zeit die Abogebühren auf Lebenszeit erlassen. :p
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    :love:
    Dafür!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Hoffe Leo belohnt die Leute die auch während der Insovelnz damals solidarisch waren mit Premiere World. Naja, ich hab ja Leo hier immer gepriesen - hoffe Leo weiss das zu schätzen! ;)

    Wäre nett wenn Leo Premiere gleich wieder in Premiere World umbennent, das kostenfreie Programmmagazin relauncht und in den nächsten Jahren ein echtes Qualitäts- und Programmfeuerwerk abfackelt. Hoffe als erstes schmeisst er 1-2-3.tv und die unsägliche Werbung raus!
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Ich achte Kirch sehrwohl als Medienmogul,ich meine ohne ihn gebe es mehr oder weniger heutzutage PREMIERE gar nicht,aber einen Neueinstieg würde ich ihm trotzdem abraten.
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Schön wärs ja, wenn Premiere wie früher würde, aber ich glaub kaum das Kirch die Werbung usw. rausschmeißen wird, leider hat sich das TV drastisch geändert !
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    ... und ich glaube kaum das Kirch jemals wieder etwas bei Premiere zu sagen haben wird!
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kirch vor Einstieg bei Premiere

    Hallo! Warum nicht,er wird seine Strippen im Hintergrund ziehen. :winken: