1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2009.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

Kirch ist ein feiner Mann, das kann man auf alle Fälle sagen. Diese Eigenschaft kann ich Breuer nicht nachsagen. Die Äußerungen von Breuer waren absolut geeignet, Kapital zu vernichten und auch Existenzen sowie Familien.

Ich wünsche mir persönlich, dass Breuer das bekommt, was er verdient.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Breuer spielt bestimmt auf Zeit. Leo ist ja nicht mehr der Gesündeste. Kann der sich eigentlich nach dem Ableben irgendwie vertreten lassen? Durch Dieter als Bevollmächtigen? Dann wird Breuer die nicht so schnell los :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum nicht?
    Müsste doch gehen wenn nicht Kirch als Person klagt sondern als Firma die dann von anderen geführt wird. :cool:

4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Es geht hier darum, dass die Staatsanwaltschaft Klage erhoben hat und nicht Kirch.

Bei einer Verurteilung dürfte man dann Breuer einen "Betrüger" nennen, was mitunter ja moralisch jetzt schon zutreffen mag. ;)

Das Verfahren dürfte nach einem möglichen Tod Kirchs (was ich ehrlich gesagt nicht hoffe) weiterlaufen, aber vielleicht bekommt er ja auch sein Urteil.

Das wäre zu schön, denn alles, was mit der Deutschen Bank zu tun hat (Postbank: Weitergabe von Kontoauszügen an Fremde,. Deutsche Bank: Unterschlagung von Aktien etc.) ist in meinen Augen kriminell.