1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Schulden höher als bisher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 17. März 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Verschuldung des Kirch-Konzerns soll um 400 Millionen Euro höher sein als bisher angenommen. Das erfuhr das Nachrichten-Magazin 'Focus' von einem Sanierungsexperten.
    Am heutigen Sonntag sollen verschiedene Möglichkeiten zur Rettung des Konzerns erörtert werden.
    Eine Chance auf einen Schlag 1,7 Millarden Schulden loszuwerden, wäre das Angebot von Rupert Murdoch, ihm die Formel1-Betreibergesellschaft SLEC zu überlassen, anzunehmen.

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    naja, bei geschätzten 13 milliarden insgesamt machen 400 mio lediglich 3% aus. das ist nicht so die hammermeldung.
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Schuldensumme wird jeden Monat höher, echt der Hammer !!!

    Vielleicht sind es nächste Woche dann schon 15 Milliarden Euro...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...das mit den Schulden wundert mich nicht.
    Ich wollte letztes jahr mein abo kündigen und hab von denen ein Schreiben bekommen, wenn ich auf die Kündigung verzichte, bekomme ich ab sofort KOMPLETT + ALLE SENDER für 34,90 DM / Monat. Hab ich natürlich gemacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...dann bist Du auch ein"Mitschuldner"... [​IMG] [​IMG] [​IMG]