1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Bank muss Schadensersatz an die Erben von Leo Kirch zahlen - zu diesem Urteil kam am Freitag das Münchner Oberlandesgericht. Wie tief die Bank in die Tasche greifen muss, sollen Gutachter jetzt ermitteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Ob damit die "Causa Kirch" beendet sein wird, darf man angesichts der Aussagen der Deutsche Bank-Anwälte bezweifeln. Sie wird wohl ihre Fortsetzung vor den Bundesgerichtshof finden...
     
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    In wie fern ist das aktuellX, Kirch war doch glaube ich pleite da bekommen die Erben doch wohl eh nichts oder :confused:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Darum geht es ja. Die Kirch Erben haben Geld verloren (bzw. bekommen nichts weil es die Firma nicht mehr gibt).

    Wo angeblich auch die Deutsche Bank Schuld dran trägt. Und genau deswegen wollen die Schandesersatz. Und das bekommen die dann ja auch.

    Für die Schulden der Kirch Gruppe müssen die Erben nicht aufkommen.
    Die Kirch Gruppe war eine GMBH.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Du antwortest einem gesperrten x-fach Account ... ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Das ist mir nicht aufgefallen, sorry ;).
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Macht doch nix, war nur für Dich zur Info. ;)
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Die Dt. Bank ist ein Hort für Großkriminelle, gedeckt von Politik und Justiz.
    Irgendwann hilft wirklich nur noch strenger Kommunismus um dieses Pack endlich loszuwerden.:mad:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Aha ... und wo und wann hat strenger Kommunismus je funktioniert? :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirch-Prozess: Deutsche Bank muss zahlen

    Yeah [​IMG]

    Jetzt gehen der Deutschen Bank die Instanzen aus. Bleibt am Ende vielleicht nur noch Kim Jong Un, vielleicht kann der noch was richten :D
     

Diese Seite empfehlen