1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    ... diese festgestellte Schadensersatzpflicht besteht aber nicht nur für den gesamten ehemaligen Kirch-Konzern, sondern nur für eine kleine Tochtergesellschaft der Kirchgruppe.

    Kirch macht aber Schadensersatz für den ganzen Konzern geltend und damit dürfte für Kirch die nächste Schlappe vor Gericht vorprogrammiert sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Abwarten!
     
  3. AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Die sollen Kirch mal in die Anstalt einweisen. Für mich is der nimmer zurechnungsfähig... Der soll sich damit abfinden, dass seine Zeit abgelaufen ist.
     
  4. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Die Taurus Holding war aber die Konzernspitze:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:KirchMedia-Orga.PNG&filetimestamp=20070915135540

    Und diese hatte nicht wenige Schulden, z.b. auch die 1,7 Mrd Euro von Murdoch.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    ... Kirch hat in den vergangenen Jahren schon massig Gerichtsverfahren gegen die Deutsche Bank angestrebt und hat bislang noch keinen einizigen Cent erhalten.
    Lediglich wurde festgestellt, dass für 2 Unternehmen aus dem Kirch-Konzern eine Schadensersatzpflicht besteht und Kirch hat bislang den Schaden noch nicht beziffert, was die beiden Unternehmen angeht.
    Kirch will aber Schadensersatz für alle Kirchunternehmen. Mit Ausnahme der beiden genannten Kirchunternehmen wurde bislang noch nicht mal eine Schadensersatzpflicht für die anderen Kirchunternehmen festgestellt ...