1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Karlsruhe - Die juristische Dauerfehde zwischen dem Medienunternehmer Leo Kirch und der Deutschen Bank beschäftigt an diesem Montag erneut den Bundesgerichtshof (BGH).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Meine Fresse, wie oft will der alte noch die deutschen Gerichte bemühen? Der hat doch schon genug Schaden verursacht und jetzt zahlt der Steurebürger noch dafür
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Womöglich kriegt dieser olle Pleitier sogar noch Prozesskostenhilfe...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    wieso, hat der nicht ne Firma namens Sirius ?
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Was hat die denn damit zu tun? Die gabs doch damals noch gar nicht. Ist ja sowieso nur eine Scheinfirma (behaupte ich jetzt einfach mal so bis zum Beweis des Gegenteils).

    Oops... hoffentlich verklagt Leo mich jetzt nicht. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Ich wünsch Leo viel Erfolg und gutes Gelingen! :)

    Schön das auch oberste Deutsche Gerichte hier eine Schadensersatzpflicht sehen! :)
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Prozesskostenhilfe bekommt nur jemand der selbst nix hat.
    Und er hat bestimmt mehr wie "nix" ;)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    jo, gar nix
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Was "hat" Sirius denn? Was soll dieses Gebilde überhaupt sein? Eine Sportrechteagentur ohne jegliche Rechte offenbar. Na toll, dann kann ich mich auch als "Sportrechteagentur" bezeichnen :)

    Dass er allerdings rechtzeitig Vermögenswerte außer Landes geschaffen hat, vermute ich auch... dieser ************
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Kirch-Klage gegen Deutsche Bank zweites Mal vor BGH

    Ich bin mal gespannt, wen Kirch -wenn es soweit ist- posthum für seinen Tod verantwortlich macht und deswegen verklagt. ;)
     

Diese Seite empfehlen