1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Mehr als fünf Jahre nach dem Zusammenbruch seines Medienimperiums engagiert sich Leo Kirch erstmals wieder offiziell auf dem deutschen Medienmarkt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

    80 Jahre alt und spielt immer noch mit Millionen Euro. :eek:
    So ne Pleite möchte ich auch mal erleben. :cool:
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

    Pleite war nur sein Medien Imperium in Deutschland, sein Privat Vermögen, der einige Milliarden gross sein soll ist nach der Insolvenz unberührt geblieben, so ist es mit den Reichen, da wird immer geholfen
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

    Warum hat er dann nicht sein eigenes "Lebenswerk" gerettet wenn er noch Milliarden hatte.:confused:
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

    Sein Imperium war wahrscheinlich nicht mehr zu retten, er hat zu viel für Sport und Film Rechte zu bezahlt, und um es zu retten müsste er sein Privat Vermögen opfern und da war er nicht bereit, warum auch, man kann wieder von vorne anfangen
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch hält künftig 11,5 Prozent an EM.Sport Media AG

    Willkommen zurück Leo! :love:
     

Diese Seite empfehlen