1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch geht wohl in die Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sat-Champ, 27. März 2002.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sorry. Habe extra ein neues Thema auf gemacht.Mus das hier noch einmal schreiben damit es keiner überlist. Ist mir ein wichtiges Anliegen. Premiere kriegt von mir nicht einen cent wegen der Fußball WM sondern ich werde wenn ich aus dem Vertrag nicht rauskomme, (ich hoffe die lenken doch noch ein) auch kein einzigen € für Cnedom ausgeben.Damit strafen wir sie am meisten. Ich bitte alle hier im Bord keine Cinedom Filme zu bestellen bis die angelegenheit zu unser allen Zufriedenheit geklärt ist

2. hollow

hollow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    etwas mehr bezahlen würde ich sehr wahrscheinlich auch. Habe ich früher bei Premiere analog auch gemacht, soweit ich mich erinnere hatte Premiere mit dem Analog-Decoder und nur 1 Kanal mit Spielfilmen und 1 Bundesligaspiel pro Woche auch schon 1 Mio Kunden, und damals machte man keine Verluste!
    Die sind erst nach der "fusion" aufgelaufen.

3. hollow

hollow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    an Wolf
    zum Boykott bei PPV aufrufen kann man sicherlich machen, aber im Moment ist ein sehr schnelles Aus für die gesamte Kirch Media Gruppe nicht mehr unwahrscheinlich und vielleicht wird es bei Pay-TV schneller dunkel als viele gedacht haben.
    Werde auf jeden Fall meinen Videorecorder wieder aktivieren und möglichst viele Sache aufzeichnen.

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hollow. Ja mach das bevor der Ofen aus ist.Nochwas auch keinen müden cent für das DM Konzert. Die bei Premiere müssen die Härte von uns allen hier im Bord kennenlernen. Anders geht es warscheinlich nicht das wir zu unserem recht kommen. Hoffetlich machen viele mit hier. Ihr seht doch das unsre aller Einsats zumindesten schon die Presse auf den Plan gebracht hat. Nur weiter so. Nicht nachlassen.

5. Sat-Champ

Sat-Champ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Momentan ist Murdoch sicherlich sehr an KirchMedia interessiert. Schließlich ist dort einiges zu holen. Aber vielleicht hat er ja schon seit längerem die jetzige Entwicklung hier gesehen und hat schon Pläne für Premiere in der Tasche. Ich denke schon, daß die WM ein sehr guter Zeitpunkt dafür ist und wer weiß schon, wie schnell er uns mit seinen Angeboten von BSkyB versorgen könnte, ich meine zweisprachige Filme, SportEvents..., dann wäre der Aufwand für ihn nicht so hoch und er hätte die masslos überteuerten Filmrechte mit den Hollywoodstudios vom Hals, die Leo abgeschlossen hat. Er könnte ja hier zu seinen bestehenden England-Verträgen noch welche für Deutschland dazuholen und da bekommt er sicher bessere Konditionen, so daß er auch von der Kostenseite her gesehen bestimmt nicht so schlecht dasteht wie Leo. Nicht zu vergessen, dass er BetaResearch nicht braucht und sein sicheres NDS einsetzen kann....

Man sieht, den Spekulationen ist Tür und Tor geöffnet, aber ne WM bei Premiere, nein, das habe ich abgehakt!

6. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hinzu kommt, dass Murdoch Fox gehört und somit er auch in Hollywood ein Gläubiger Kirchs ist. In Sachen Fox würde er mit sich selbst verhandeln. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade Fox nicht bereit ist für einen Abschlag bei den Rechtepreisen. Murdoch will die Insolvenz.

[ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Laddi ]</p>

7. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]
    Mann erspare uns Bitte, die TV Betrüger, ob sie nun aus Italien oder Australien kommen!
    </strong><hr></blockquote>

Besser kann man halsabschneider Berlusconi und Hire-fire Murdoch nicht bezeichnen.

Das kleinste Übel ist noch Kirch.

8. TVTVTV

TVTVTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wird PW nach der Insolvenz abgeschaltet, oder läuft es trotzdem weiter?
    Und was passiert eigentlich mit den Decodern?

9. Sugarman

Sugarman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt freue ich mich erst Recht, das die endgültig Dunkel werden, und sich selbst damit Kaputt machen. Die haben sich damit mit der WM das Eigentor selber geschossen.

Und mit den D-Boxen Leeuuute, wenn die kein Geld mehr, wie wollt Ihr dann Eure Kautionen zurück bekommen, mmmhh! Also, die Boxen gehören jetzt Euch, und geniest das Private Digital Fernsehen was jetzt im Moment noch läuft.

Wer weiss vielleicht passiert ja noch ein Wunder mit anderen Anbietern.

Premiere ist nicht mehr zu Retten, stellt Euch darauf ein.

Möge die Macht mit Euch sein.

Und, wer nicht gegen das WM Paket angeht, ist selber Schuld, falls noch drin bleiben. Zahlt nicht noch mehr Geld was Ihr schon abgibt. Die WM 2002 müsste schon in dem Preis imbegriffen sein. Die dürfen gar nicht die Preise in die Höhe setzen.

Möge die Macht mit Euch sein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Um nochwas zuretten bei Premiere würde ich sofort die WM an die ÖR oder auch Privaten verscherbeln und noch möglichst soviel rausholen wie es geht.