1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Comeback bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    Dann hat der Versager also mehrere Jahrzehnte erfolgreich gewirtschaftet und gehandelt. Sehr interessant solche pauschalen Aussagen. Nur wegen der letzten Jahre einen pauschal als Versager zu titulieren finde ich ziemlich anmaßend. Ehrlich gesagt dachte ich das du differenzierter Dinge beurteilen kannst. :eek:
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    stimme ich zu.
    gruß
    artica
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    Was gibts da zu Differenzieren? Premiere Word war ein Finanzgrab, schlecht bewirtschaftet und viel zu aufgebläht.
    Daran leidet im Prinzip Premiere heute noch. In weiten Teilen hat PAY-TV bei der Bevölkerung einen schlechten Ruf.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    Und? Das war halt ein grosser Fehler von Kirch!

    Trotzdem sehe ich ihn aufgrund seiner anderen Lebensleistungen ihn nicht als Versager! Dafür hat er viele andere Dinge viel zu erfolgreich betrieben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    Naja, wir reden doch von Premiere...
    In diesem Zusammenhang meine ich ich das.

    Aber sonst war er er Mann mit dem Dollar-Zeichen im Blick und war ein Filmrechtehändler. Nun ja. Das will ich Ihm nicht streitig machen. auch nicht das er Sat.1 aufgebaut hat und das Privatfernsehen hoffähig.
    Aber RTL war da ja auch noch...
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kirch-Comeback bei Premiere?

    Das ist eine grenzenlos naive Sichtweise, nach dem Motto: "Der Strom kommt aus der Steckdose." :rolleyes: