1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch bietet 1,5 Milliarden - Verhandelt DFL mit dem Ex-Pleitier?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kirch bietet 1,5 Milliarden - Verhandelt DFL mit dem Ex-Pleitier?

Ja nach dem Eigentor in der 1. Halbzeit musst Georg ganz schön ackern um total erschöpft den Ausgleich in der 2. Halbzeit zu erzielen. :D

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ist doch wahr. wenn man so einen langfristigen vertrag mit einem greis schliesst ist die frage mehr als legitim.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hach..die Ausschreibung wird wohl eine der geilsten überhaupt. :love:

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leo Kirch ist alt, was er hat zu verlieren? Jetzt will er ein richtiges CHAOS und verbrannte Erde hinterlassen.

Wieso wundert es mich nicht, dass (fast) alle Vereine und Verantwortlichen darauf erneut reinfallen? Vielleicht, weil die meisten aktive Fußballer waren und zuviele Kopfbälle hinter sich haben und der Rest dilettantische Manager (Meier etc.) sind

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte erhlich gesagt nicht gedacht das die DFL nach dem mißlungenem Arena Experiment, aus dem sie durch Premiere wieder aus dem Sumpf gezogen wurde, sich gleich ins nächste Abenteuer stürzt. Aber am verwunderlichsten ist mir nach allem das keiner an dem Stuhl von Seifert gesägt hat und der so einfach zur Tagesordnung übergehen konnte.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich, deswegen kann ich diese Jubelarien hier nicht nachvollziehen. Erst recht bei Zersplitterung der Pakete wird es richtig teuer. "Traumangebote" von 10 € und weniger wird es dann selbst bei UM nicht mehr geben. Eher in die Richtung 30 € und nördlich...

Die vergessen nur eins: Der Abonnent muß auch gewillt sein, die Preise zu bezahlen. Das mag zwar in England und Spanien so funktionieren, aber sicher nicht bei uns hier. 20 € sind vielen ja noch zu viel.

Ich wäre auch nicht bereit, 30-40 € dafür auszugeben. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern iweil ich es mir nicht leisten will. Alles hat seine Grenzen. Mich werden die zumindest als Bundesliga-Abonnent dann verlieren. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige...

Der Super-GAU wäre die Aufteilung der Spiele bei unterschiedlichen Anbietern, aber so dumm wird selbst Seifert wohl nicht sein

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich denke Leo will jetzt das richtig machen was er bei der Kirch Insolvenz damals falsch gemacht hat und am Ende sein Lebenswerk nochmal krönen! Und man kann über Leo sagen was man will. Der Mann ist einfache in Macher und wenn Leo es nochmal wissen will wird er auch jetzt nochmal Vollgas geben!

Und zum Thema Kosten. Ich denke wenn man unbedingt Fussball Live sehen will muss man halt den teuren Preis zahlen. Bedanken darf der Fan sich bei der DFL die nur noch das maximale an Geld haben wollen und dennen wurscht ist ob der Fan 20 oder 40 € zahlen muss.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich freue mich schon drauf, ist wahrscheinlich spannender als die komplette Bundesligasaison 2007/2008:D:D

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Fußballer haben i.d.R. eh einen tiefergelegten IQ. Kein Wunder, dass da Banken immer wieder leichtes Spiel haben.

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

.... und mit der DFL mit Vollgas gegen die Wand fahren??? :D