1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch bereitet bereits jetzt sein Comeback vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SG1, 15. Mai 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Moderatoren sind auch nicht grade freundlich hier im Forum. Oft macht ihr euch doch wirklich nur wichtig. Immer wieder regt ihr euch auf, dass zu viele Postings zu einem Thema erstellt wurden. Seit doch einfach froh, dass dieses Forum so gut besucht wird und immer fleißig gepostet wird und meckert nicht immer rum
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Total am Thema vorbei!
    Wir wollen gerade das nur ein Thread mit einer Headline da ist und nicht tausend, dann können auch ruhig 100 Postings drin sein.
    Ich würde gerne mal wissen wer sich wichtig macht.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier einige unterdrückte Angestellte umher irren und ihren Frust hier ablasen müssen, so kommt mir das zumindest manchmal vor.
    Ist wohl schon blöd nicht sein eigener Chef zu sein. läc läc winken

    Keiner der Mods grenzt eure Meinungfreiheit ein, es wird nur darum gebeten die Augen mal zu öffnen und nicht jedesmal mit geschlossenen Augen durchs Board zu laufen.
    Keiner der Mods schliesst ein Thread weil er anderer Meinung ist als ein User.
    Keiner der Mods hat mehr Rechte als ein User, wir sind nur darauf bedacht etwas Ordnung zu halten was in einem Board von dieser Grösse einfach nötig ist.
    Gibt es keine Crosspostings, Mehrfachthreads zum gleichen Thema, Beleidigungen, Anfragen nach illegalem wird auch sicher nichts geschlossen.

    Weiter äussere ich mich jetzt zu dem Thema nicht mehr. da stellt man sich hier und wird nur dumm angemacht.

    Vielen dank.

    Manche User sollten selbst mal ein wenig höflichkeit an den Tag legen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @CableDX,

    du bist ja erst ein aufgeblasener Spinner!

    mfG

    Bundy
     
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, abregen!

    In der Sache hat Cable doch recht. Kirch ist nicht das gleiche wie Premiere. Gibt's Neuigkeiten über "arbeitslose" Medienleute wie Kirch, dann gehört das nicht in Premiere Aktuell, sondern in TV aktuell.

    Und wenn Ihr nicht so einen Schwachfug posten würdet, würde der Beitrag auch ganz schnell in den Tiefen verschwinden...

    sch&uuml