1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kippt die pro irakkriegstimmung in den USA?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 30. Juni 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein Michael, das war nicht exakt der gleiche Text! Wenn Du es möchtest, kann ich Dir Deinen Text gerne per PM zukommen lassen.

    Dein Beitrag wurde gelöscht wegen Verharmlosung der Taten des National Sozialismus.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Olli: lass den Beitrag mal besser Florian oder sonstwem zukommen. Ich kenne das, was ich geschrieben habe und da wurde keine Nazi-Tat verharmlost! Da wurde lediglich geschrieben, dass ich die Taten der USA für schlimmer halte. Und weil sie das sind, ist es keine Verharmlosung der Nazi-Taten.

    Nach Deiner Meinung waren somit nämlich die Ausrottung der Indianer, die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki und die vielen anderen Kriege wie Korea, Vietnam etc. zusammen längst nicht so schlimm wie die Nazitaten.
    Demnach dürfte die USA nach Deiner Meinung also die gesamte Welt in Schutt und Asche legen, nur weil sie damit längst nicht so schlimm sind, wie die Nazis damals.
    Tolle Ansichten hast Du! Echt!

    Ich warte auf eine Entschuldigung! (auch vom Athlonpower und seinen Helden)

    <small>[ 07. Juli 2003, 15:38: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael!

    • Meine Ansichten über die Nationalsozialisten sowie über die Amerikanische Regierung habe ich nie kundgetan.

    • Also spare Dir solche Sätze wie: Tolle Ansichten hast Du! Echt! in diesem zusammenhang.

    <small>[ 07. Juli 2003, 16:00: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    doch. Du hast sie in dem Moment kundgetan, als Du meinen Beitrag als Naziverharmlosend hingestellt hast. Oder zensierst Du hier nur frei nach Lust und Laune?
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    und zu damit. Das Board handelt um Digitales Fernsehen, alle andere gehört in die dafür vorgesehen Boards. Politische Themen die nichts mit DIGITAL TV oder Medien zu tun haben sind hier ab sofort wegen schlechter Erfahrungen unerwünscht!!